Zur Salztorbrücke - Bewertung

am 24. März 2012
bubafant
-Ambiente
-Service

Gutschein: Abwechslungsreicher Brunch mit kalten und warmen Gerichten inklusive ein Glas Prosecco um EUR 11,90 statt EUR 23,80

Telefonische Reservierung für einen Samstag Mittag.
Tatzeit: 13:45 Uhr

Salztorbrücke: JA !
bubafant: GrüßGott, bubafant, spreche ich mit Salztorbrücke ?
Salztorbrücke: da Schef !
bubafant: OK. Ich hätte gerne für einen Brunch reserviert.
Salztorbrücke: Se ruafn in da Mittagspause aun !

bubafant: Es tut mir leid (…), ich wollte nur reservieren.
Salztorbrücke: Mir essn grod !
bubafant: Nachdem Sie schon abgehoben haben, ich hätte gerne für den Brunch reserviert
Salztorbrücke: deyn Saumstoch gibt’s kan !
bubafant: Ab wann kann ich dann wieder für einen Brunch reservieren ?
Salztorbrücke: Näxtens wieda

Dabei habe ich noch nicht einmal den Gutschein erwähnt gehabt.
Nach Intervention bei der Plattform habe ich den Betrag gutgeschrieben bekommen.
Derzeit wird vom Lokal wieder mit Gutscheinen geworben.
Das verstehe wer will.

Unregistered am 1. September 2012 um 22:17

Ergänzung zu meinem vorigen Kommentar: der lärmpegel im lokal war ein wahnsinn...die einrichtung...lieblos, karg, kalt. und ich bin wirklich nicht sehr anspruchsvoll und versuche immer etwas positives zu finden, aber...das heute war der hammer. das buffet...wie unten schon erwähnt..billige wurstradl und käse nebeneinander geklatscht...für das ist der gutscheinpreis echt zu teuer!! meiner meinung nach sollten sie nicht mit dieser aktion werben, wenn sie dann unfähig sind das ganze zu organisieren.

ich mein...wir habens versucht lustig zu sehen,...und auch die anderen beiden mädels...aber wenn man etwas privates besprechen hätte wollen - tja, pech gehabt! ich musste ständig aufstehen, wenn die dame neben mir raus wollte um etwas vom buffet zu holen...

nie wieder!

Zur Salztorbrücke