RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schutzhaus am Schafberg - Bewertung

am 23. März 2012
GabrielaPraun
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt und wollte diesen ordentlich feiern. Selber kochen für über 50 Personen und dann auch noch Zeit haben, mit all meinen lieben Freunden zu tratschen? Mit der Zeit kam die Einsicht: das geht nicht. Dann rief ich im Schutzhaus am Schafberg an (um die Ecke), ob sie denn auch Catering machen. Am Samstag um 15 Uhr Termin, praktischer Weise gleich mit dem Koch. Der war so kompetent, dass ich es aufgab, doch noch eine letzte Speise selber zu kochen. Er kochte bei mir zu Hause die 3 gewählten Speisen fertig, so dass die Hauptgänge frisch und warm aus meiner Küche kamen (Spargel in einem Brotmantel mit Bärlauch Pesto, Kartoffel-Vogerl Salat mit Hühner Nuggets und Rote Rüben Risotto mit Ruccola, Grana und gegrillten Garnelen). Wir alle waren vom Koch und der Qualität des Essens begeistert (auch unsere Freunde, von denen viele Gourmets sind). Ich möchte mich sehr beim Koch Roland bedanken und bei den Betreibern des Schutzhauses für die unklomplizierte Abwicklung und die gute Betreuung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Dezember 2012 um 07:55

"Über 50 Personen"? Du hast über 50 Sessel, 50 Teller, Platz für 50 Personen in deiner Wohnung und die Küche hat eine Kapazität, um für 50 Personen Spargel zubereiten zu können?

Gefällt mir1
6
1
Schutzhaus am Schafberg
Czartoryskigasse 190
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
34
20 Bewertungen
Schutzhaus am Schafberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK