Nautilus - Bewertung

am 22. März 2012
AndreasG2

der Asia Thunfisch ist zu empfehlen. Der Teufelsteller überhaupt nicht. Vom Seeteufel wird nicht der Schwanz serviert sondern undefinierbare Filets die nicht schmackhaft sind. Die Riesengarnele war geschmacklich auch kein Highlight. Mit dem servieren des Essens haben wir auch Getränke bestellt...und diese innerhalb einer halben Stunde nicht erhalten. Den Teufelsteller habe ich 3/4 vol zurückgehen lassen. Einzig die Chilli Spagetti waren geniessbar. Der Service wollte mit mir dann noch über den Fisch und die Getränke diskutieren und hat dann auch alles voll berechnet... KEINE Empfehlung mehr....Dann doch eher wieder zum Umar, auch nicht immer 100% - aber hier diskutiert der Servie nicht wenn die Leistung nicht passt und nimmt die Speise von der Rechnung.

am 22. März 2012 um 21:14

Muß es immer Seeteufel oder Garnelen sein?

am 22. März 2012 um 17:50

Magic... Evtl. Hast du das intellektuell nicht richtig erfasst. Ich meine nicht das die ganze Rechnung storniert wird sondern nur der Teil der nicht passt. Ist das unüblich bei dir? Ich habe auch deswegen NICHT lamentiert oder diskutiert... aber so ein Kommentar von zeugt nicht wirklich von Niveau...dafür werde ich mich fremdschämen :)

Andreasg2 am 22. März 2012 um 17:45

Magic... Evtl. Hast du das intellektuell nicht richtig erfasst. Ich meine nicht das die ganze Rechnung storniert wird sondern nur der Teil der nicht passt. Ist das unüblich bei dir? Ich habe auch deswegen lamentiert oder diskutiert... aber so ein Kommentar von zeugt nicht wirklich von Niveau...dafür werde ich mich fremdschämen :)

Andreasg2
am 22. März 2012 um 16:57

Ich werde zukünftig auch in die Lokale gehen, bestellen, einen Teil davon essen, reklamieren (auch wenn ungerechtfertigt), und dann damit rechnen, dass das oder die Gericht/e nicht abkassiert werden. Ich würde mich schämen, so zu handeln!
Glücklicherweise sind nicht alle Lokalbesucher wie AndreasG2!!!

Nautilus
Naschmarkt 673