RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

3 Hacken Magazin - Bewertung

am 21. März 2012
Gast2391
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich kann die Meinung meiner Vorgänger leider nicht teilen! Ich war am 20.3 zu gast im 3 hacken magazin das lokal war bereits u 19:00 sehr gut gefüllt und das an einem di.! Trotzdem wurden wir sehr freundlich empfangen und an einen netten tisch begleitet. Nach einer kurzen Speisen und Weinempfehlung wurde diser und die weitern bestellten getränke rasch serviert. Die Speisenauswahl viel uns nicht leicht neben den klassikern wie wiener schnitzl tafelspitz und gulasch findet man hier auch die für das magazin berühmten innereingerichte wie kalbshirn und Nieren Leber alt wiener bruckfleisch(eine absolute rarität auf speisekarten) bishin zu italienischen spezialitäten wie Parmer schinken 3erlei original salami ganz toll gebratenen zander auf ingwer risotto usw. Zusätzlich wurde uns noch das gefüllte spanferkel mit herlich abgeschmecken krautsalt empfohlen. Unsere entscheidung viel eben auf den kross gebratenen Zander, das wunderbar zarte Spanferkel und das gschmorte Kalbsvögerl-gut gemacht mit den sehr passenden gebackenen bier-brioch knöderln ein gedicht. Die Speisen wurden in angemessener zeit serviert und das obwohl das lokal nun bereits nahezu voll gefüllt war. Als desset bestellten wir noch den flüssigen schokoladekuchen der sich als würdiger abschluss eines gelungen abend darstellte. Vielleicht waren meine vorgänger einfach zur fallschen zeit oder an einem schlechten tag zu gast obwohl klebrige klässer und warmes wasser sicher kein highlight sind von dem bei unserm besuch aber nichts zu merken war. Ich war schon öffters gast im magazin werde gerne wieder kommen und kann es gerne und mit ruhigem gewissen jedem weiterempfehlen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. August 2012 um 14:32

Klässer? bitte die rechtschreibprüfung einschalten oder ÖWB benützen!

Gefällt mir
141
2
3 Hacken Magazin
Riemergasse 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
32
13 Bewertungen
3 Hacken Magazin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK