RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ribs of Vienna - Bewertung

am 21. März 2012
Eaters
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Zufällig sind wir in dieses Lokal gestolpert und der erste Eindruck war großartig. Sehr voll und tolles, uriges Ambiente. Wir bekamen sofort einen Tisch, jedoch wurden wir aufgefordett, uns schnell zu entscheiden, da die Küche bald schließe ... und das eine halbe Stunde vor Küchenschluss. Nun zum Wesentlichen: Wenn sich ein Lokal "Ribs of Vienna" nennt, hat man schon mal eine andere Erwartungshaltung an Rippchen. Unsere Ribs waren klein, seeehr wenig Fleisch und schwer vom Knochen zu lösen. Auch geschmacklich konnten sie nicht überzeugen, da auch die verschiedenen Marinaden nicht viel hermachten. Allderdings waren die Beilagen ausgezeichnet, wie z.B. der Krautsalat.
Service war schon in Feierabend- bzw. Aufbruchstimmung und das bei noch fast vollem Lokal. Lediglich ein Kellner blieb die ganze Zeit sehr zuvorkommend und freundlich.
Fazit: Die Ribs sind nicht schlecht, aber für ein Lokal, das sich mit eben diesen rühmt, gibt es in Wien jedenfalls bessere.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 3. Juni 2014 um 21:35

Von hinten nach vorne gelesen wäre es fast der Spieß auf englisch! ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. Juni 2014 um 20:41

Wahrscheinlich waren "rips" gemeint. Ich erkühne mich nicht, "ribs" zu vermuten.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 3. Juni 2014 um 20:31

Was sind Reabs?

Gefällt mir
Experte
48
22
Unregistered am 13. März 2013 um 11:44

Ich und alle meine Freunde besuchen diesen Lokal seit Jahren - hier gibt es nämlich die besten Reabs überhaupt. Und alle negative Kommentare - nur neid der Konkurrenz.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ribs of Vienna
Weihburggasse 22
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
36
12 Bewertungen
Ribs of Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK