A Barraca - Bewertung

am 21. März 2012
rosaria

Wir waren in den vergangenen Jahren regelmäßig in diesem kleinen portugiesischem Restaurant, fanden vor allem den Hinterhof pittoresk, das Brot, Olivenöl und Kaffee ausgezeichnet. Auch die Fleischgerichte waren durchwegs gelungen. Die Fischgerichte hingegen ließen wiederholt zu wünschen übrig: zu durchgegart, zu geschmacklos, zu sandig die Muscheln, also eher Finger weg.

Unregistered am 20. April 2013 um 17:04

My favourite restaurant, fantastic food, relaxed atmosphere, big portions. Food made with love!

Berta am 12. März 2013 um 13:51

Das kann ich nur bestätigen, außerdem läßt die Gesamtqualität zu wünschen übrig. Kurz Qualiät und Leistung stimmt nicht überein im Vergleich zu Senhor Vino.

Berta
am 19. Oktober 2012 um 10:23

Ich kann das auch leider nur bestätigen. Und was dazu kommt, man wartet ewig auf sein Essen, obwohl das Lokal eh so winzig ist. Ich bin regelmäßig in Portugal, und von dort bin ich ganz anderes gewohnt. Mag das Lokal für nicht Portugal Kundige ganz nett sein, wirkliche Portugiesen würden dort nie essen - auch die Preise sind viel zu hoch.

am 17. Oktober 2012 um 12:49

Hab leider auch mal eine ähnliche Erfahrung wie rosaria gemacht. War relativ oft dort und schätze die familiäre Atmosphäre dieses kleinen, aber feinen Lokals. Nur, wenn mal was danebengeht – wie in meinem Fall der Stockfisch, der wohl noch etliche Spülgänge vertragen hätte – dann sollte man einfach dazu stehen. Fehler passieren. Ein einfaches Sorry und vielleicht noch ein Pastel de Nata obendrauf um den salzigen Gaumen zu versüßen und schon verlässt der Gast mit positivem statt mit negativem Eindruck das Lokal.

Gernot am 14. September 2012 um 11:24

Auch ich bin seit den Anfängen regelmäßiger Gast und schätze das Restaurant im Besonderen wegen der Fischgerichte und kann die obige Beurteilung nicht bestätigen. Alle Gerichte, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeisen sind frisch, mit Liebe und abwechslungsreich zubereitet. Ich würde empfehlen, selbst ausprobieren! z.B. heute Freitag: Stockfisch.

Gernot
A Barraca