Grünauer - Bewertung

am 20. März 2012
BigBobby1972

Waren am 29. Februar abends im Grünauer essen, kann nur sagen perfektes Preis-Leistunsverhältnis!! Schon sehr lange nicht so gut gegessen in einer fantastischen Atmosphäre mit sehr frehndlichen und perfekten Service. Danke für diesen Abend!!!
Familie Kugler

am 5. April 2012 um 16:56

Auch hier hätte Amarone 1978 die Kunst des sinnerfassenden Lesens sehr geholfen. Das scheint im allgemeinen eine mangelnde Fähigkeit der anonymen unregistrierten Forentrolle zu sein.

am 5. April 2012 um 16:42

amarone1978: ich kenn den Grünauer gut, geh auch heute Abend wieder dort essen. Aber der Informationsgehalt des "Berichts" ist gleich null, schade bei einem Lokal, das meines Erachtens denkwürdig ist - und auch mehr als zwei Zeilen verdient hätte.
Unqualifiziert ist also schon eher dein Kommentar, weil du den Grund meiner Kritik nicht verstanden hast.

amarone1978 am 5. April 2012 um 16:12

unqulifizierter Kommentar: " Schon sehr lange nicht so gut gegessen in einer fantastischen Atmosphäre mit sehr frehndlichen und perfekten Service" - und das stimmt

amarone1978
am 20. März 2012 um 22:35

Danke müsst du dem Grünauer schon selbst sagen, hier solltest du uns vor allem über's Essen selbst erzählen.

Grünauer
Hermanngasse 32