RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 20. März 2012
Haubi2011
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Also da meine Lebensgefährtin und ihre Arbeitskollegen schon öfters im Il Mare waren und immer vom Essen geschwärmt haben, besuchte ich das Il Mare letzte Woche selbst zum ersten mal.

Das Angebot an verschiedenen Speisen ist überwältigend und wirklich super!.
Da die Pizzen doch recht hochpreisig sind (EUR 9 - 13) war ich eher skeptisch ob der Preis gerechtfertigt ist - ich wurde positiv überrascht!..Qualität top und durch den Steinofen auch herrlich knusprig!...

Das Ambiente würde ich als typisch italienisch bezeichnen!..das die kellner unfreundlich sind würde ich nicht sagen aber sie sind typisch italienisch distanziert!..

alles in allem ein Toplokal mit tollen Speisen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Tina2801 am 23. August 2012 um 13:51

Ich kenne das Il Mare seit der Eröffnung in den 70-er Jahren und bin seither Stammgast. Für mich die beste Pizza: dünn und knusprig, wie sie sein soll und wie man sie auch in Italien isst, die Pasta hervorragend al dente und der Branzino wunderschön glasig gebraten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok und das Personal stets freundlich und aufmerksam! Wenn man auf Bistecca fiorentina Lust hat, sollte man es zu zweit oder noch besser zu dritt ordern, dann hat es die richtige Größefür einen absoluten Hochgenuss!

Gefällt mir
Tina2801
Kein Tester
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK