RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pleven - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 18. März 2012
Experte
adn1966
80
48
22
3Speisen
4Ambiente
3Service
3 Check-Ins

Das Pleven hat sich neu erfunden. Nach einer Neuübernahme ist es nun wirklich ein klassisch bulgarisches Restaurant mit einem folkloristischem Ambiente.

Der Service ist bemüht, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Die Auswahl der Speisen und Getränke bietet alles, was man auch in einem typischen Restaurant in Bulgarien auf der Karte finden würde. Tolle bulgarische Schnäpse, eine gute Auswahl typisch bulgarischer Speisen in solider Qualität.

Alles in allem garantiert das "Pleven" einen entspannten Abend in bulgarischer Atmosphäre.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 18. März 2012 um 19:49

naja, warum nicht auch einmal bulgarisch essen gehen :-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 18. März 2012 um 19:25

Shopska salata (ähnelt dem griechischen Bauernsalat, also Gurken, Tomaten, Zwiebeln, geriebener (nicht gewürfelter) Schafkäse. Sneshanka (Schneewittchen) Salat - Tsatsiki auf bulgarisch. Tshushka Bjurek - panierte, mit Schafkäse gefüllte Paprika, Kebabcheta - Cevapcici, gute Eintöpfe.

Und ja nicht vergessen: in Bulgarien trinkt man einen Schnaps (Weintraube) VOR dem Essen (my favorite: Burgas 63, ist die Marke, nicht der Jahrgang. :-)

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 18. März 2012 um 19:19

Jetzt wär nur noch interessant zu erfahren, WAS du dort gegessen hast. Ich kann mir leider unter bulgarischen Speisen nichts vorstellen, und vielen anderen geht's wohl genauso. Bericht kurz updaten wäre also hilfreich.

Gefällt mir1
Experte
315
75
Pleven
Kohlgasse 19
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
30
33
6 Bewertungen
Pleven - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK