RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

NARA - Bewertung

am 18. März 2012
Hietzing
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

Nach zweimaliger Bestellung bei Nara kann ich sagen - das Essen ist dort ungenießbar! Es schwimmt alles in Fett (das ist ja bekanntlich ein Geschmacksverstärker), schmeckt nicht, wonach es schmecken sollte (Erdnusssauce zB; ungewiss, was da wirklich enthalten war), der Reis ist zerkocht, der Rettich-Salat schlabbrig statt knackig - und das alles zu einem Preis von an die 10.- Euro.

Besser sein Geld in gute Lokale stecken, als ins Nara.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 28. April 2012 um 21:02

oh sorry..hab das jetzt falsch gepostet

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
super angepisst am 28. April 2012 um 21:02

wollte was bestellen ...nach 1h30m noch immer kein essen...ich rufe zweimal an und man sagt mir er ist schon unterwegs...dann nach 1h45 rufe ich nochmal an...keiner hebt ab...nach 1h55 läutet es und da hab ich ihn auch gleich wieder weggeschickt....2 stundenden warten lassen ist eine verarschung...flyer gleich weggeschmissen

Gefällt mir
super angepisst
Kein Tester
am 18. März 2012 um 18:59

Es ist anscheinend eines der schlechtesten lokale in Wien!

Gefällt mir
Experte
152
83
NARA
Grinzingerstrasse 139
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
18
17
22
12 Bewertungen
NARA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK