Mr. Chen - Asia for you - Bewertung

am 16. März 2012
AndreaK

ich verstehe die schlechten bewertungen nicht. endlich ein lokal wo keine glutamat-kiste in der küche steht! :-)
das lokal ist ein traum - groß, tolle aquarien, sehr viel platz... die kellner sind sehr auf zack, und das essen um den preis ist unschlagbar!
um 14,90 kann man sich den bauch mit garnelen und känguruhfleisch vollschlagen (oder eine andere fleischsorte aus vielen, VIELEN wählen), dazu alles auch für vegetarier - - und die zuspeisen, suppen, nachspeisen sind auch sehr ok!
man kann dort zu jedem fleisch/beilage sich die sauce aussuchen. das heißt, man nimmt rohes fleisch/fisch/etc vom buffet, bringt es an die theke, und dort wird es zubereitet!
känguruh schmeckt etwas ledrig... aber der vorteil ist, mnn kann einfach ein kleines häppchen ausprobieren und hat kein halbes kängu am teller!
nachspeisenbuffet ist mittelgut (eis/pudding/ tiramisu-artiges, schönes obst), aber wozu viel süßes wenn es so leckere hauptspeisen gibt! und man kann ja öfter mal den teller füllen...
großes plus: wenn man KEINE SAUCE wählt, bekommt man alles ungewürzt, also auch ohne das gefürchtete glutamat!

am 16. März 2012 um 14:27

Dadurch das Känguruhfleisch fast kein Fett hat, wird es schnell hart und zäh beim kochen. Zu behandeln ist es wie Wildfleisch.
Ist etwas eigenartig. Kängurufleisch beim Asiaten.

am 16. März 2012 um 14:17

meidlinger: doch, aber nicht auf der karte, das kängu war als loses fleisch am buffet! gibts aber nciht immer. saisonware...?

am 16. März 2012 um 13:56

Känguruh ??? Habe ich jetzt nicht auf der Speisekarte gefunden.

Mr. Chen - Asia for you
Plabutscherstraße 63