Di, 23. April 2024
AndreaK
am 16. März 2012
ich verstehe die schlechten bewertungen nicht. endlich ein lokal wo keine glutamat-kiste in der küche steht! :-)
das lokal ist ein traum - groß, tolle aquarien, sehr viel platz... die kellner sind sehr auf zack, und das essen um den preis ist unschlagbar!
um 14,90 kann man sich den bauch mit garnelen und känguruhfleisch vollschlagen (oder eine andere fleischsorte aus vielen, VIELEN wählen), dazu alles auch für vegetarier - - und die zuspeisen, suppen, nachspeisen sind auch sehr ok!
man kann dort zu jedem fleisch/beilage sich die sauce aussuchen. das heißt, man nimmt rohes fleisch/fisch/etc vom buffet, bringt es an die theke, und dort wird es zubereitet!
känguruh schmeckt etwas ledrig... aber der vorteil ist, mnn kann einfach ein kleines häppchen ausprobieren und hat kein halbes kängu am teller!
nachspeisenbuffet ist mittelgut (eis/pudding/ tiramisu-artiges, schönes obst), aber wozu viel süßes wenn es so leckere hauptspeisen gibt! und man kann ja öfter mal den teller füllen...
großes plus: wenn man KEINE SAUCE wählt, bekommt man alles ungewürzt, also auch ohne das gefürchtete glutamat!

Dadurch das Känguruhfleisch fast kein Fett hat, wird es schnell hart und zäh beim kochen. Zu behandeln ist es wie Wildfleisch. Ist etwas eigenartig. Kängurufleisch beim Asiaten.

16. Mär 2012, 14:27·Gefällt mir2

meidlinger: doch, aber nicht auf der karte, das kängu war als loses fleisch am buffet! gibts aber nciht immer. saisonware...?

16. Mär 2012, 14:17·Gefällt mir

Känguruh ??? Habe ich jetzt nicht auf der Speisekarte gefunden.

16. Mär 2012, 13:56·Gefällt mir