Grappino - Bewertung

am 15. März 2012
ddaub

Service is a total disaster, don't go!
Wasser wird nur nach 3maligem nachfragen serviert, obwohl wir bereits mehr als 3-4 Wein p.P. bestellt haben. Auch bei der Rechnung kam es zu sehr großen "Mißverständnissen"...

am 16. März 2012 um 20:56

Lieber Unregistered,
nein, ich bin genauso angemeldeter User, wie jeder andere angemeldete User hier - also registriert.

Ich habe nur ein Problem, wenn Lokale mit solchen inhaltslosen Bewertungen entweder niedergemacht, über den Klee gelobt oder diffamiert werden.

Man darf nicht vergessen, dass diese "Unbewertungen" in die Gesamtbewertung eines Lokals einfliessen. Und da wäre es schon gut, wenn eine Bewertung eine vernünftige und nachvollziehbare Aussage hat im Sinne der Qualitätserhaltung.

Sinnlose Ein- bis Zweizeiler gehören ebenfalls zu dieser Gruppe der Schwachsinnigkeiten. Oftmals werden diese dann auch noch als Selbstbewertungen oder "Freundschaftsdienste" enttarnt.

Eigentlich sollte ich dir diese Antwort per PM senden, aber du bist leider unregistriert.
Gerry

P.S. Ich war mit Kommentaren früher viel aktiver als heute...da habe ich mich bereits sehr zurückgezogen, weil es offensichtlich nichts bringt.

Unregistered am 16. März 2012 um 19:44

Hallo uc0gr,

habe einige Reviews gelesen... fast bei jeder hast du einen Kommentar hinterlassen, der diese bewertet. Daher meine Frage: Hast du eine spezielle Funktion in diesem Forum? Nur aus Interesse.

Danke vorab.

am 16. März 2012 um 00:08

This review is a total disaster, don't read!

Grappino
Schwarzenbergstraße 1 - 3