Grappino - Bewertung

ddaub
am 15. März 2012
Service is a total disaster, don't go!
Wasser wird nur nach 3maligem nachfragen serviert, obwohl wir bereits mehr als 3-4 Wein p.P. bestellt haben. Auch bei der Rechnung kam es zu sehr großen "Mißverständnissen"...

Lieber Unregistered, nein, ich bin genauso angemeldeter User, wie jeder andere angemeldete User hier - also registriert. Ich habe nur ein Problem, wenn Lokale mit solchen inhaltslosen Bewertungen entweder niedergemacht, über den Klee gelobt oder diffamiert werden. Man darf nicht vergessen, dass diese "Unbewertungen" in die Gesamtbewertung eines Lokals einfliessen. Und da wäre es schon gut, wenn eine Bewertung eine vernünftige und nachvollziehbare Aussage hat im Sinne der Qualitätserhaltung. Sinnlose Ein- bis Zweizeiler gehören ebenfalls zu dieser Gruppe der Schwachsinnigkeiten. Oftmals werden diese dann auch noch als Selbstbewertungen oder "Freundschaftsdienste" enttarnt. Eigentlich sollte ich dir diese Antwort per PM senden, aber du bist leider unregistriert. Gerry P.S. Ich war mit Kommentaren früher viel aktiver als heute...da habe ich mich bereits sehr zurückgezogen, weil es offensichtlich nichts bringt.

16. Mär 2012, 20:56·Gefällt mir6

Hallo uc0gr, habe einige Reviews gelesen... fast bei jeder hast du einen Kommentar hinterlassen, der diese bewertet. Daher meine Frage: Hast du eine spezielle Funktion in diesem Forum? Nur aus Interesse. Danke vorab.

16. Mär 2012, 19:44·Gefällt mir

This review is a total disaster, don't read!

16. Mär 2012, 00:08·Gefällt mir2