RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bella e Monella - Bewertung

am 15. März 2012
tomtom
5
0
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Neues Spiel neues Glück - so kann sich auch einges ändern wenn plötzlich ein neuer Betreiber das Lokal führt
Schade um den Schnickschnack an den Wänden - das Lokal wird nun bei weitem nicht mehr so heimelig und original.
Obwohl immer noch voll - schmeckts doch nicht mehr ganz so toll ind authentisch. Die Pizza des Hauses die früher mal tatsächlich scharf und sehr geschmackvoll war - ein wenig schwach und nicht überzeugend. Auf die Frage nach einer Weinempfehlung: Montepulciano steht drauf, aber ich trinke Biertrinkerin, in waschechtem tirolerisch. Sehr zuvorkommend und wirklich freundlich, aber das sardische Vorbesitzerpärchen hat halt auch die Latte sehr hoch gelegt. Unerreichbar scheints.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Jänner 2015 um 09:14

wird wohl so sein ;)

Gefällt mir
5
0
Unregistered am 8. April 2013 um 19:35

Dem kann ich nicht folgen. War auch früher kein sardisches Paar sondern ein Sarde und eine Tirolerin. Jetzt deutlich besser als früher und das Lokal nicht mehr so kindisch angeräumt. Montepulciano - das ist die Hochburg des toskanischen Rotweins. Wer das nicht weiss kann in Sachen Essen auch keine Ahnung haben!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Bella e Monella
Hallerstrasse 3
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
43
35
45
3 Bewertungen
Bella e Monella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK