Bella e Monella - Bewertung

tomtom
am 15. März 2012
Neues Spiel neues Glück - so kann sich auch einges ändern wenn plötzlich ein neuer Betreiber das Lokal führt
Schade um den Schnickschnack an den Wänden - das Lokal wird nun bei weitem nicht mehr so heimelig und original.
Obwohl immer noch voll - schmeckts doch nicht mehr ganz so toll ind authentisch. Die Pizza des Hauses die früher mal tatsächlich scharf und sehr geschmackvoll war - ein wenig schwach und nicht überzeugend. Auf die Frage nach einer Weinempfehlung: Montepulciano steht drauf, aber ich trinke Biertrinkerin, in waschechtem tirolerisch. Sehr zuvorkommend und wirklich freundlich, aber das sardische Vorbesitzerpärchen hat halt auch die Latte sehr hoch gelegt. Unerreichbar scheints.

wird wohl so sein ;)

27. Jän 2015, 09:14·Gefällt mir

Dem kann ich nicht folgen. War auch früher kein sardisches Paar sondern ein Sarde und eine Tirolerin. Jetzt deutlich besser als früher und das Lokal nicht mehr so kindisch angeräumt. Montepulciano - das ist die Hochburg des toskanischen Rotweins. Wer das nicht weiss kann in Sachen Essen auch keine Ahnung haben!

8. Apr 2013, 19:35·Gefällt mir