Kolar - Bewertung

am 15. März 2012
Knoblauchzehe69

Zu Mittag eine Tagesflade und der Tag ist gerettet :) Da ich gleich um die Ecke arbeite, gehe ich hier mindestens 1mal/Woche mit Kollegen essen. Tja, was soll man sagen. Es gibt halt Fladen und sonst nix. Die sind aber sooo gut, dass man sie immer wieder essen kann. Um meinem Namen gerecht zu werden... :) man kann statt Sauerrahm auch Knoblauchtopfen nehmen - bei den meisten Fladen find ich das wirklich besser! Es stimmt aber, dass das Kolar in der Kleeblattgasse uriger, versiffter, dunkler, sympathischer vom Ambiente ist... Kolar am Mittersteig ist auch ganz nett. Kennt eigentlich jemand das Kolar PSY im 17ten? Google ist Ihr Freund.

am 25. August 2012 um 22:21

Ich mag am liebsten die Flade mit Sauerrahm, Thunfisch, Zwiebel, Paradeiser & Ei, da reicht auch schon die kleine Version um Euro 4,80.
Das ist mal etwas anderes, und das Lokal liegt auch für mich schnell erreichbaren Bereich.

Kann man durchaus weiterempfehlen.

Kolar
Salzgries 15