Do, 18. April 2024

Pizzeria Provaci - Bewertung

GiovanniSalciotto
am 13. März 2012
Wenn ich mir diese Bewertungen durch lese kann ich einfach nur lachen, der Service ist weder schlecht und erst recht nicht das Essen, ich bin öfter dort essen obwohl ich 30 min entfernt lebe, oft habe ich Groupon Kunden mitbekommen, und jedes Mal überraschen Sie mich aufs neue...so etwas von frech und undankbar. Da sparen die sich 40 oder 50 Euro und können nur nörgeln, die Wahrheit das sie in das Lokal kommen und sich wie die letzten Penner aufführen, beide Kellner sind eigentlich sehr freundlich - ich kann es aber auch verstehen das bei solchen Kunden irgendwann mal Schluss ist, ich kenne über 10 Leute die sich den Groupon Gutschein gekauft haben, nicht ein einziger hatte etwas zu beklagen, ALLE waren begeistert und werden das Lokal wieder besuchen - ich glaube die Leute die hier Ihre meinung kundtun haben einfach KEIN LEBEN und sind TYPISCHE RAUNZER - ihr seid echt das aller aller aller letzte. Für alle anderen die noch nie im Ristorante Provaci waren - sehr sehr gutes Essen, freundlicher Familienbetrieb - aber vor allem MENSCHEN!!!!! Und keine Schanis die man behandeln kann wie man will...mamma mia ich reg mich gleich wieder auf.

Nil: wieder mal eine verbale Kostprobe "alla Provaci"?

24. Apr 2012, 17:40·Gefällt mir1

Sehe es genauso wie Unregistered. Wir waren gestern dort und diese Unflexibilität des Lokals ist schlichtweg unglaublich. Wir mussten um s Weißbrot zur Vorspeise kämpfen. Obwohl es in der Karte dabei stand, wollte uns der Chef zuerst KEIN Weißbrot reichen, weil es ja angeblich nicht beim Gutschein nicht dabei sein sollte. Argument war er müsse ja auch das Geld woanders dazu verdienen. Gut, wenn ich mir diesen jämmerlichen Vorspeisenteller um gefühlt €1,50.- im Einkauf anschaue, dann frage ich mich schon, ob es nicht lächerlich erscheint uns bzw. den hier sogenannten Raunzerkunden zu verweigern. Feedback und Fotos u.a. von staubigen Weingläsern folgen!

23. Apr 2012, 14:44·Gefällt mir1

Nie mehr wieder! Und auch nie mehr wieder einen Gutschein von Groupon! Die Vorspeise um angebliche €7.50 besteht aus zwei Minitomaten, 1/4 Paprika, ein paar Blättern Rucola, eine Scheibe Auberginen, 2 Scheiben Zuchini, ein(!) Blatt Salami und eine Scheibe Weißbrot. Die anschließende Pizza war gummiartiger Konsistenz, dafür aber geschmacklos. Die mikrowellen gewärmte Thunfischsauce war \"geschmacksneutral\" und für jeden Hypertoniker mangels Salzbeigabe ungefährlich - für Menschen mit normalem Geschmackssinn einfach ungenießbar. Auf die Nachspeise haben wir trotz 29€ Gutschein (angeblicher Wert 94€) dankend verzichtet. Der Kellner war hingegen OK.

25. Mär 2012, 12:47·Gefällt mir2
kein Raunzer

und Giovanni Scalciotto ist ganz ganz sicher kein Familienangehöriger dieses "freundlichen Familienbetriebs" da ja alle, alle zufrieden waren und alle die das nicht kapieren sind typische Raunzer.

25. Mär 2012, 00:22·Gefällt mir1

Ich hoffe es natürlich - der Service hat sich seit der Kellner gefeuert wurde deutlich verbessert.

22. Mär 2012, 13:02·Gefällt mir

magic: Ich könnte den Giovanni auch verstehen, allerdings sind hier sehr viele Berichte unabhängig voneinander zum Schluss gekommen, dass hier so einiges nicht funktioniert, daran ändert die Tatsache, dass Capo Provaci Familie hat, rein gar nichts. Es gibt unflätige, unverschämte Gäste, ich habe solche auch live erlebt, aber die würden hier nicht fundiert über eindeutige Fehler des Lokals berichten, die man nicht so einfach mit "Der Mann hat ja Familie" zerreden kann.

18. Mär 2012, 23:20·Gefällt mir

Giovanni, ich kann dich verstehen. Aber die Zukunft wird zeigen, was das Lokal tatsächlich bringt, mit eventuell besserem Service. Wir werden es lesen.

18. Mär 2012, 23:08·Gefällt mir

Einsicht über schlechten Service gibt es schon, der Kellner über den hier alle reden ist mittlerweile entlassen worden. Das man das Essen und das gesamte Restaurant so schlecht da stehen lässt, das finde ich nicht ok. Aber jedem seine Meinung. Ich kenn den Geschäftsführer persönlich und weiß wie sehr auf die Qualität der Küche setzt, es gibt teilweise hausgemachte Pasta Sorten - die findet man in keinem anderen Restaurant in Wien. Und nochmal...wenn sich jetzt jemand diese Kritiken hier durch liest und selber noch nie im Restaurant gespeist hat dann wird er gleich einmal abgeschreckt. Ihr zerstört mit solchen Kommentaren somit das Geschäft eines Menschen der Familie hat und Tag und Nacht für dieses Restaurant lebt. Daran denkt keiner. Restauranttester.at ist ja mittlerweile ein sehr starkes Medium. Ich seh das ganze von der menschlichen Seite, deswegen reg ich mich auch so auf

18. Mär 2012, 22:15·Gefällt mir

Giovanni: sieh an, sieh an, ist das etwa ein Anflug von Einsicht? Da waren die ersten Worte ja ganz anderer Natur. Gut so!

16. Mär 2012, 09:17·Gefällt mir

Er ist auf jeden Fall sehr bestürzt darüber, ein Kellner wurde ja gefeuert, ich nehme mal stark an das es der selbe Kellner ist über den sich jeder hier so aufregt.

16. Mär 2012, 00:04·Gefällt mir