Samstag, 22. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Babenberger Stuben - Bewertung

am 13. März 2012
Gastronaut

Eigentlich steht die "Babenberger Stuben" auf eher "totem Gelände". Zumindest am Wochenende. Denn unter der Woche fungiert das Lokal nur wenige Meter nach der Wiener Stadtgrenze als Verpflegungsstation des Business-Parks Inkustrasse in Klosterneuburg. Am Wochenende verirren sich aber nur wenige Kunden hierher, wie wir jetzt beobachten konnten.

Das Gebäude sieht von aussen aus wie ein Fertigteilhaus, von innen aber wie ein typisches Landgasthaus moderneren Zuschnitts. Aus tatsächlichem Hunger heraus bestellten wir die Spareribs, die bereits nach einer verdächtig kurzen Viertelstunde daherkamen. Geschmacklich waren sie in Ordnung, von der Konsistenz waren sie aber ein wenig zu zäh und zu fett. Genau aus diesem Grunden haben wir auch nur das weniger fette Fleisch vom Knochen gerissen und nicht etwas alles bis auf das letzte Molekül abgenagt.
Zwei durchaus flaumige Nuss-Nougatknödel haben die Erfahrung abgerundet. Insgesamt bekommt man hier offenbar ordentliche Hausmannskost zu ebenso ordentlichen Preisen und das Service ist flott und freundlich!
Wenn ich also beim nächsten Mal am Weg zum Baumax in Klosterneuburg Hunger verspüre, schaue ich gerne wieder vorbei!

Wolfgang am 15. August 2012 um 12:16

Bezugnehmend auf Ihr schreiben wollen wir uns entschuldigen für den optisch weniger spektakulär aussehenden Teller mit einer RIppe.DIe grösse der Spareribs war zu diesem Zeitpunkt weit größer als normal deshalb bekamen wir bei vorangegangen Gästen die Hälfte zurück. Sollten SIe sich benachteiligt fühlen hätten wir sofort darauf reagiert. Wir bieten Ihnen höflichste an die zweite RIppe beim nächsten Besuch nachzu servieren und ein BIerchen auch. Mit freundlichen Gruss IHre Babenberger Stuben

Wolfgang
am 13. März 2012 um 20:51

warst du zufällig mit dailydeal gutscheinen dort?
Link

ich finde es nicht in ordnung, dass man mit dem gutschein nur eine abgespeckte portionsgröße erhält, da auf dem gutschein der vollpreis (als statt-preis) angegeben ist.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die sparerips normal auch nur aus einer rippe bestehen und die portion nougatknödel besteht laut speisekarte auch aus 3 knödel.

Babenberger Stuben
Inkustrasse 6