RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Centimeter VII - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. März 2012
c0der
2
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Wie man sieht ist das meine erste Bewertung. Mußte mich mal direkt anmelden um meine Meinung über das Centimeter zu posten.

An sich ein nettes Bierlokal wo ich beim Ambiente gerne ein "Sehr Gut" vergebe, aber das Essen und der Service haben wirklich zu wünschen übrig gelassen.

Das Essen:
Ich muß dazu sagen, dass wir 4 Personen waren und auch verschiedene Speisen bestellt haben.
Schnitzel, Bauerntoast und Spare Ribs waren ganz OK, aber auch nicht überragend. Besonders die Spare Ribs hätten wir würziger erwartet und nicht einfach mit Ketchup überstrichen. Leider waren auch die Saucen teils wäßrig bzw. langweilig.
Alles in allem etwas fade gewesen.
Aber was garnicht ging, war das Mixed Finger Food oder wie das heißt.
Lauwarme Bratkartoffel, gerademal 2 Chickenwings und der größte Teil bestand aus gebackenen Zwiebelringen, wo die Panier ganz weich und eher gräulich wirkte als knusprig braun.
Deshalb kann ich hier nur ein "Mässig" vergeben.

Die Getränke:
Also Cafe Latte bzw. einen schwarzen Tee würde ich hier nicht nochmal trinken.
Alles etwas lieblos im Aussehen und Geschmack, aber der Hauptgrund ist wohl eher der Service worauf ich noch zu sprechen komme.
Wer auf der Suche nach einem guten Bierlokal ist, wird hier aber fündig. Da kann man nicht groß meckern.

Der Service:
Hier kann ich gleich mal vorweg sagen, dass wir einen besonders schlechten Tag erwischt haben. Ich war schonmal im Centimeter und da gabs eigentlich keine gröberen Probleme.
Aber diesesmal fings schon gut an. Der Kellner schien uns nicht ganz auf der Höhe.
Als erstes kam er mit Getränken zu uns die wir nicht bestellt hatten und schüttete gleich mal das ganze Tablett über den Tisch. Unsere zwei Begleiterinnen hatten dann vollkommen nasse Hosen.
Eigentlich eine absolute Frechheit, aber gut sowas kann mal passieren.
Das Problem ist mehr, dass es keine Entschuldigung dafür gab. Nur ein Gemurmel und dass er uns neue Getränke bringt.
Nichtmal eine kleine Entschädigung dafür. Auch als wir ihn darauf beim bezahlen angesprochen haben redete er sich nur raus.
Eigentlich hätten wir am Anfang gleich gehen sollen, aber wir wollten noch bleiben da es draussen stürmte und wir Hunger hatten.

Es ging aber so weiter. Der Kellner schüttete Saucen über den Tisch, ließ Kartoffeln fallen und schaffte es nicht ohne Aufforderung einmal leere Gläser oder Teller wegzuräumen. Bis auf einmal wo er mitten beim essen einfach über unsere Teller hinweggegriffen hat um gebrauchte Servietten zu entfernen und dabei auch noch von meinem Kumpel das Essen berührte.
Alles in Allem müßte ich hier die Note "Schlecht" geben. Aber da ich schonmal dort gegessen habe und es nicht so schlimm war, gehe ich mal davon aus, dass es an diesem Kellner und einem schlechten Tag lag.

Ich hoffe mir wird es nicht allzu übel genommen meine Meinung so geäussert zu haben. Besonders da ich sehe wie andere das Lokal bewertet haben.
Aber nach dem Abend mußte ich hier was schreiben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir9Lesenswert4

Kommentare (1)

am 12. März 2012 um 19:11

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Centimeter Restraurants stark nachgelassen haben! Das beim Rathaus, das am Spittelberg sowie das oben erwähnte sind wahre Chaosbetriebe. Unaufmerksame überforderte Kellner, und geschmacklich Schwache Küche! Schade schade!

Gefällt mir
6
1
Centimeter VII
Währinger Gürtel 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
36
34
7 Bewertungen
Centimeter VII - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK