Grill Asia - Bewertung

am 12. März 2012
SabineK

10.03- Ich war am Samstag mit paar Freunden zirka um 20h dort essen. Eigenltich wollte ich gar nicht ins "Grill Asia" essen gehen da die Bewertung so schlecht war. Aber meine Freunde waren ganz begeistert davon und überredeten mich, da sie sehr oft dort essen waren.
Das Restaurant von außen hat mich schon mal begeistert, da es einfach rießig war. Und drinnen ist es ziemlich schön ausgestattet, vorallem die Beleuchtung ist mir sehr positiv aufgefallen.
Die Kellner haben uns auch freundlich begrüßt und schnell zu einem Tisch geführt. Ebenfalls kamen die Getränke auch sehr flott.
Die Auswahl am Buffet war rießig, von vielen verschiedenen Fischarten, Fleischsorten und für Vegetarier (wie mich) eine große Gemüseauswahl. Außerdem bieten sie sehr viele verschiedene Saucen an. (Vorallem diese Teriyaki- und Rote Curry Sauce hat mich begeistert(
Die Speisen wurden zwar einmal falsch gebracht, aber daraufhin hat sich die Kellnerin sofort entschuldigt.

Meine Schlussfolgerung von diesem Abend war, dass ich froh war dass ich nicht auf Bewertungen gehört habe, denn das Grill Asia gehört nun zu meinen Lieblingsasiaten.

am 12. März 2012 um 00:05
Grill Asia