RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kiwano - Bewertung

am 11. März 2012
zclaudia
1
1
3Speisen
1Ambiente
4Service

Also wir sind am 9.3. das erste mal im Kiwano gewesen. Die positiven Bewertungen ließen unsere Erwartungen steigen. Umso enttäuschter war ich dann. Das Lokal ist kahl und erzeugt null Stimmung. Das einzig durchgestylte ist die Decke. Das Essen war zwar gut (etwas weniger Pfeffer wäre gut gewesen) aber das Ambiente war wirklich nicht vorhanden. Durch die Kahlheit - keine Teppiche, Pflanzen etc die Geräusche schlucken könnten - war auch der Lärmpegel ähnlich dem einer Kantine. Einzig das freundliche Personal ist wirklich positiv in Erinnerung geblieben. Bei der Rechnung war einiges falsch (also aufpassen). Für den Preis (3 Pers/75 Euro) erwarte ich mir einfach einen TOP-Abend - was es leider ganz und gar nicht war. Ärgerlich war auch das die "Besonderheiten" wie der Dim-Sum-Wagen (auch auf der HP angepriesen) nicht vorhanden war. Und unter "einer der schönsten asiatischen Lokale Österreichs" verstehe ich etwas komplett anderes. Leider :-( war es alles in allem eine miese Enttäuschung und mir hat es danach echt ums Geld leid getan.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

ich bins am 6. Juni 2012 um 10:46

ich muss zclaudia leider uneingeschränkt recht geben..
daran ändern auch krampfhafte jubelversuche von teppanchris und freundin..

das lokal hat eher den charme einer bahnhofshalle, der lärmpegel ist durch nicht vorhandene einrichtung und deko lärmmäßig sehr unangenehm und das essen war maximal asiatischer massen durchschnitt für europäer.
einzig das personal sticht eindeutig positiv hervor - aber das alleine macht einen netten abend auch nicht aus.

das essen war ok aber auch nicht mehr - weder besonders pikant noch raffiniert abgeschmeckt - keine besonderen zutaten oder wirklich neue geschmackserlebnisse - wer sich mit mäßiger küche abspeisen lässt kann gerne hingehen - aber besonderes darf man sich nicht erwarten...
das preis - leistungsverhältnis ist maximal "naja"
mehr aber auch nicht.

und das hat nichts mit fehler suchen zu tun sondern ist natürlich ein subjektives empfinden aber sehr wohl anhand von objektiven kriterien nach vollziehbar

Gefällt mir
ich bins
Kein Tester
am 22. März 2012 um 15:56

Kiwano ist und bleibt sicher mit Abstand die Nummer 1 in Graz

Gefällt mir
4
1
am 22. März 2012 um 08:33

ich kann deinen Kommentar nur zustimmen .
Das Kiwano ist sicher ein tolles extrem tolles Lokal auch wenn nicht immer alles perfekt ist was es auch nicht sein muss aber solch Generalabrechnungen wie hier sind 1,ohne sachlicher Grundlage und 2 ,nicht fair..ich kann aber zclaudia nur raten sie möge sich an den Chef vom Kiwano wenden da er immer ein offenes Ohr für Verbesserungen hat und für jeden Vorschlag danke sagt

Gefällt mir1
4
1
gleich anonym wie \ am 20. März 2012 um 20:01

diese negative bewwertung von \"zclaudia\" ist maßlos übertrieben und entbehrt jeder grundlage, wenngleich natürlich kein restaurant perfekt sein wird können - was \"zclaudia\" ganz offensichtlich zu suchen scheint! - viel glück beim finden....... solche menschen suchen dort fehler wo fehler eventuell vorzufinden sein könnten und machen aus kleinigkeiten meist ein großes theater - aber liest man diesen obigen text, spürt man ohnehin die grundhaltung des kommentierenden ........fazit: solch negative gedanken kann man ohne viel grübeln aussen vor lassen.....aus meiner sicht ist dieses neue asiatische lokal eine wunderbare verbesserung im und um den grazer raum, was neuen stil, ambiente, autentische freundlichkeit und qualität, betrifft! - aber wie imer gilt: am besten seine eigene meinung bilden - und dann erst kommentieren - mit Stil und Respekt! G.

Gefällt mir1
gleich anonym w.
Kein Tester
Kiwano
Triesterstrasse 100
8073 Feldkirchen bei Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
39
40
18 Bewertungen
Kiwano - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK