Okiru - Bewertung

eveline
am 9. März 2012
Da in Wohnnähe, zieht es mich und meine Freunde öfters ins Okiru im Riverside. Das Angebot am Band ist vielfältig und frisch, sushi ist angenehm kalt und die warmen Speisen tatsächlich auch warm. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns auf jeden Fall. Die Vielfalt des Angebotes vor allem abends oder am Wochenende ist ebenso angenehm. Das Ambiente freundlich und hell. Einzig das Service ist ausbaufähig. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich mir die Zeit für ein Abendessen auswärts nehme, dann stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann auch schon einmal 10-15 Minuten auf ein Getränk warten. Alles in Allem geht man relativ entspannt heim und übersieht somit kleine Servicepannen ganz gelassen. Erwartet man sich kein hochqualitativ wertvolles, teures Restaurant, ist man im Okiru gut aufgehoben.
Manuela

Dem kann ich nur zustimmen!

25. Mär 2012, 14:36·Gefällt mir