RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru - Bewertung

am 9. März 2012
eveline
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Da in Wohnnähe, zieht es mich und meine Freunde öfters ins Okiru im Riverside. Das Angebot am Band ist vielfältig und frisch, sushi ist angenehm kalt und die warmen Speisen tatsächlich auch warm. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns auf jeden Fall. Die Vielfalt des Angebotes vor allem abends oder am Wochenende ist ebenso angenehm. Das Ambiente freundlich und hell. Einzig das Service ist ausbaufähig. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich mir die Zeit für ein Abendessen auswärts nehme, dann stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann auch schon einmal 10-15 Minuten auf ein Getränk warten. Alles in Allem geht man relativ entspannt heim und übersieht somit kleine Servicepannen ganz gelassen. Erwartet man sich kein hochqualitativ wertvolles, teures Restaurant, ist man im Okiru gut aufgehoben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Manuela am 25. März 2012 um 14:36

Dem kann ich nur zustimmen!

Gefällt mir
Manuela
Kein Tester
Okiru
Breitenfurter Straße 372
1230 Wien
Riverside
Speisen
Ambiente
Service
29
32
27
20 Bewertungen
Okiru - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK