Cantinetta di Gianni - Bewertung

am 9. März 2012
Fotografin

Wir kommen immer wieder gerne hierher, es stimmt einfach alles.
Conny ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin und die Seele des Hauses. Der Chef kocht wirklich ausgezeichten.
Es ist immer wie ein Besuch bei Freunden. Die Weine sind besonders ambitioniert ausgewählt und der Prosecco schmeckt fantastisch. Wir können dieses gemütliche Lokal nur wärmstens weiterempfehlen.

am 20. Mai 2012 um 19:15

wenn ich mich schon erblöde hier einen guten Tipp abzugeben, muss ich nicht auch noch die Zubereitung der Speisen dokumentieren (wie das so manche gerne tun) - für mich reicht's völlig, wenn jemand schreibt dass er/sie sich in einem Lokal wohlgefühlt hat und es bleibt eh jedem selbst überlassen, ob er hin geht oder nicht.

Was so einige hier an 'guten' Lokaltipps ablassen ist ohnehin sehr skeptisch zu hinterfragen, da es doch immer sehr individuell und unterschiedlich ist wie man sich in einem Restaurant fühlt.

Ich sag einfach dass ich mich hier sehr wohlfühle - wer's auch probieren will der solls, wer's nicht will solls bleiben lassen.

am 6. Mai 2012 um 01:09

Gourmetmaxi:
In der Kürze liegt die Unglaubwürdigkeit.
In der Kürze liegt die Oberflächlichkeit.
Unglaubwürdig und oberflächlich = würzig?

am 6. Mai 2012 um 01:06

ICH lese auch sehr gerne ausführliche Beschreibungen, weglesen kann man dann immer noch.
Aber dazu denken kann man sich für ein unbekanntes Lokal nichts.

am 5. Mai 2012 um 21:51

@ walt - ich bin gerne bereit hier MEINE persönliche meinung/erfahrungen weiterzugeben und nicht so wie leider viele andere, einen ganzen roman zu schreiben den eh niemand liest. in der kürze liegt die würze !

am 18. April 2012 um 23:23

Ich weiss genau warum ich mehrmals im Monat hier bin - weil ich es mir verdient habe mich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Diesen Geheimtipp kann ich nur jedermann/frau wärmstens empfehlen.

Cantinetta di Gianni
Billrothstrasse 29