RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

STEAK HOUSE - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. März 2012
chicco1269
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

ich und einige meiner Kotelegen waren diese Woche im Steakhouse!Dieses war mein 2 Besuch!Alles in allen war das Essen gut nur die Steaks waren zu durch,leider Tk-Gemüse und Fertigsaucen!Die Kräuterbutter schmeckte nach nichts und auch der Cocktailsauce fehlte etwas!Der Salat dagegen war frisch und gut mariniert!Beim nächsten mal werde ich es mit medium-rear probieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (3)

am 15. April 2012 um 02:30

Das nennt man i-Tüpferl-Reiterei!
Ist doch ganz klar, dass er nicht mit Kotelettes, sondern mit Kollegen essen gegangen ist.
Du bist echt nicht witzig.

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 9. März 2012 um 22:03

bin mir nicht sicher, aber meinst du kollegen oder kotletts

Gefällt mir
6
0
am 8. März 2012 um 20:48

Steak zu durch mit TK-Gemüse, Fertigsauce nach nichts schmeckender Kräuterbutter und eine Cocktailsauce der was fehlte-- das verdient die Bewertung GUT???

Gefällt mir1
Experte
301
58
STEAK HOUSE
Hauptstraße 66
7111 Parndorf
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
32
33
32
15 Bewertungen
STEAK HOUSE - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK