RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. März 2012
guteseele
15
10
5
3Speisen
3Ambiente
0Service

Ich hätte mir niemals gedacht, dass nicht vorhandene Erwartungen – alles andere wäre bei einer amerikanischen FastFood-Kette (noch dazu mit Franchise-System) verlorener good will – tatsächlich noch enttäuscht werden können. Aber selbst im nächtlichen Hungerrausch nach der FH kann ich offenbar mehr Service an einem Würstelstand erwarten als bei dieser McDonald's Filiale. Zum Essen muss ich wohl nicht viel sagen: Mainstream-Scheibenfleisch und Instant-Zutaten in einem mäßig reschen Laberl und Limonaden-Sirup mit Sodawasser aufgespritzt, das alles zu einem brauchbaren Preis. Nur wenn das Börserl und die Uhr über den Gaumen triumphieren, dann steht ein Besuch beim Clown-Gourmet an...

Jedefalls habe ich am McDrive Halt gemacht und ein Menü bestellt - dazu sollte es eigentlich eine gratis Tasse geben. Mitnichten! Ich musste zunächst fünf Minuten am Parkplatz auf mein - ACHTUNG! - "Fast Food" warten. Als ich den Mitarbeiter, der es dann hinausgebracht hat, dann nach meiner fehlenden Tasse gefragt habe, hat er nur erwidert, dass das nicht seine Schuld, sondern jene der Kollegin an der Kassa sei. Aha. Und auf meine Bitte, mir doch jetzt eine nachzubringen, hat er im Rückwärtsgang gemeint, ich müsse hinein gehen und dort fragen. Interessantes Verständnis von Service.

Widerwillig habe ich das dann gemacht, und dort blankes Chaos entdeckt (siehe Foto). Volle Tabletts haben fast die gesamten Tische abgedeckt und der Boden war schmutzig. Daraufhin habe ich entschieden lieber zu gehen. Denn vielleicht wäre ich an der Kassa am Ende noch gebeten worden die Tische abzuräumen, während ich darauf warten müsste, dass von irgendwo eine eigentlich langweilige Tasse geholt wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert2

Kommentare (7)

am 12. Oktober 2012 um 09:19

ich frequentiere diesen mcd regelmässig und kann nur bestätigen, dass solch chaos regelmässig herrscht.
und das mit der tasse ist kein einzelfall.
entweder sind die so schlampig oder es hat system

Gefällt mir
2
1
am 15. Juni 2012 um 12:33

Naja, vll war grad eine schulklasse oder eine größrere gruppe da und du hast genau den moment erwischt wo die vll gegangen sind...

Gefällt mir
12
1
am 31. März 2012 um 09:23

nutzlos: Dein eigener Name? Was ist daran dümmlich, zu beschreiben, wie's beim Würgerking zugeht?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 10. März 2012 um 12:28

bild nicht gelöscht weil rufschädigend

Was sall daran rufschädigend sin? Ist doch eine klar überprüfbare sachliche "Kritik"- das Foto wird ja nicht "gestellt" sein

Gefällt mir1
Experte
300
58
am 10. März 2012 um 11:53

Fesch, war der Fililalleiter grad auf Urlaub? Wie auch immer, auch ein Grund, wieso man mich nicht nicht in einem Wegwerflokal findet.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 9. März 2012 um 22:00

jetzt bin ich aber verblüfft, dass der admin das bild noch nicht gelöscht hat, weil es rufschädigend ist lol

Gefällt mir
6
0
am 9. März 2012 um 10:17

das Foto ist echt ein Kracher....in welchen Müllberg will ich mich setzen...Hmmm

Gefällt mir
27
19
McDonald's
Heiligenstädterstraße 66
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
16
2 Bewertungen
McDonald's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK