McDonald's - Bewertung

guteseele
am 8. März 2012
Ich hätte mir niemals gedacht, dass nicht vorhandene Erwartungen – alles andere wäre bei einer amerikanischen FastFood-Kette (noch dazu mit Franchise-System) verlorener good will – tatsächlich noch enttäuscht werden können. Aber selbst im nächtlichen Hungerrausch nach der FH kann ich offenbar mehr Service an einem Würstelstand erwarten als bei dieser McDonald's Filiale. Zum Essen muss ich wohl nicht viel sagen: Mainstream-Scheibenfleisch und Instant-Zutaten in einem mäßig reschen Laberl und Limonaden-Sirup mit Sodawasser aufgespritzt, das alles zu einem brauchbaren Preis. Nur wenn das Börserl und die Uhr über den Gaumen triumphieren, dann steht ein Besuch beim Clown-Gourmet an...

Jedefalls habe ich am McDrive Halt gemacht und ein Menü bestellt - dazu sollte es eigentlich eine gratis Tasse geben. Mitnichten! Ich musste zunächst fünf Minuten am Parkplatz auf mein - ACHTUNG! - "Fast Food" warten. Als ich den Mitarbeiter, der es dann hinausgebracht hat, dann nach meiner fehlenden Tasse gefragt habe, hat er nur erwidert, dass das nicht seine Schuld, sondern jene der Kollegin an der Kassa sei. Aha. Und auf meine Bitte, mir doch jetzt eine nachzubringen, hat er im Rückwärtsgang gemeint, ich müsse hinein gehen und dort fragen. Interessantes Verständnis von Service.

Widerwillig habe ich das dann gemacht, und dort blankes Chaos entdeckt (siehe Foto). Volle Tabletts haben fast die gesamten Tische abgedeckt und der Boden war schmutzig. Daraufhin habe ich entschieden lieber zu gehen. Denn vielleicht wäre ich an der Kassa am Ende noch gebeten worden die Tische abzuräumen, während ich darauf warten müsste, dass von irgendwo eine eigentlich langweilige Tasse geholt wird.
McDonald's - Wien

ich frequentiere diesen mcd regelmässig und kann nur bestätigen, dass solch chaos regelmässig herrscht. und das mit der tasse ist kein einzelfall. entweder sind die so schlampig oder es hat system

12. Okt 2012, 09:19·Gefällt mir

Naja, vll war grad eine schulklasse oder eine größrere gruppe da und du hast genau den moment erwischt wo die vll gegangen sind...

15. Jun 2012, 12:33·Gefällt mir

nutzlos: Dein eigener Name? Was ist daran dümmlich, zu beschreiben, wie's beim Würgerking zugeht?

31. Mär 2012, 09:23·Gefällt mir

bild nicht gelöscht weil rufschädigend Was sall daran rufschädigend sin? Ist doch eine klar überprüfbare sachliche "Kritik"- das Foto wird ja nicht "gestellt" sein

10. Mär 2012, 12:28·Gefällt mir1

Fesch, war der Fililalleiter grad auf Urlaub? Wie auch immer, auch ein Grund, wieso man mich nicht nicht in einem Wegwerflokal findet.

10. Mär 2012, 11:53·Gefällt mir

jetzt bin ich aber verblüfft, dass der admin das bild noch nicht gelöscht hat, weil es rufschädigend ist lol

9. Mär 2012, 22:00·Gefällt mir

das Foto ist echt ein Kracher....in welchen Müllberg will ich mich setzen...Hmmm

9. Mär 2012, 10:17·Gefällt mir