Loving Hut - Vegane Küche - Bewertung

am 6. März 2012
Joe83

Es erstaunt mich, dass neben verschiedensten Fast Food Gelegenheiten (Pizza, Kebab, Schnitzelhaus etc.) ein so interessantes Restaurant zu finden ist.
Ich habe das Restaurant schon 2-3 Mal ausprobiert und muss sagen, die Bewertung die ich hier abgegeben habe trifft es meiner Meinung nach voll!
Die Speisen sind gut angerichtet, schmecken lecker und man hat das Gefühl dass es gesünder ist als die sonstigen Speisenangebote auf den restlichen Metern zum Reumanplatz.
Das Ambiente und die Einrichtung gefällt mir persönlich gar nicht, es wirkt eher billig und ohne "Liebe zum Detail" eingerichtet. Was ich sehr schade finde, natürlich ist das Lokal klein, das muss man bedenken aber man hätte hier mehr an die Wand hängen können und nicht nur die Philosophie von Loving Hut und der Geschichte der Veganen Küche.
Das Service ist der größte Kritikpunkt, es dauert leider sehr lange, da es nur ein 2 Personenbetrieb ist, anscheinend ein Ehepaar aber dennoch nett und freundlich aber es dauert wirklich sehr, sehr lange.
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt und das Essen ist für diesen Preis günstig!!!

so long tho...

am 25. März 2013 um 12:38

Ich sagte nicht, dass das Warten extrem störend ist, es ist mir nur halt aufgefallen. Das es länger dauert wenn viele Leute da sind ist mir klar, ich verstehe jetzt die Anmerkung nicht. Es ist nur einfach Tatsache, dass es bei all den Vorzügen auch negative Punkte gibt, diese wären dann eben die etwas längere Wartezeit. Immerhin sollte der Bericht ja dazu dienen, dass Leute auch Informiert werden und ich finde das wäre gut zu wissen, dass es manchmal eben etwas länger dauert.

so long tho...

Daniel am 24. März 2013 um 21:59

Wenn kommst du im gleichzeitig viele Leute, natürlich müssen ein bisschen dauern warten, ist ganze normale wenn man zum Restaurant essen haben.

Daniel
Loving Hut - Vegane Küche