RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Kent - Bewertung

am 14. März 2009
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83
21
3Speisen
3Ambiente
2Service

War heute mittag wieder dort.
Diesmal habe ich die Koefte (Fleischlaiberl) probiert.
Also, so viele Knorpel hatte ich noch nie in meiner Koefte.
Eine wenig yoghurtsosse zum Gericht wie man es des oefteren sogar bei sehr kleinen tuerkischen Lokalen dazugibt, war nicht vorhanden stattdessen aber Berge von sehr gutem tuerkischen Brot. Insgesamt finde ich die Kueche hier doch
schwach im Geschmack im Vergleich zu anderen Tuerken.
Kent im 16 ist meiner meinung nach ueberbewertet. Ich bleibe also lieber beim ETAP was etwas teurer ist aber mir persoenlich besser schmeckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 19. Juni 2011 um 19:29

kann mich dieser meinung nur anschließen!

Gefällt mir
141
2
am 15. März 2009 um 10:28

Nach mehrmaligem testen beider Restaurants bevorzuge ich persoenlich das ETAP.

Gefällt mir
Experte
152
83
none am 14. März 2009 um 19:24

Im Kent war ich noch nie, wollte aber immre hin gehen. Allederdings hasse ich Knorpel im Faschierten, da geh ich heim! Im Etap ist das besser?

Gefällt mir
none
Kein Tester
Restaurant Kent
Brunnengasse 67
1160 Wien
Brunnenmarkt
Speisen
Ambiente
Service
33
31
32
19 Bewertungen
Restaurant Kent - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK