RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil Running Sushi - Bewertung

am 4. März 2012
CriticalMinds
21
0
6
2Speisen
2Ambiente
3Service

Seit langem suchten wir wieder gezielt das Hanil Running Sushi auf. Den eigentich ist es uns gut in Erinnerung geblieben.

Leider hat man sich ziemlich schnell durchgegessen. Sehr wenig auswahl, miese Qualität der Nigiris. und das an einem Samstag Abend.

An den ersten Tisch rechts beim Eingang findet man auch immer das Personal sitzen, was meiner Meinung nach, nicht sein muss.

Das war definitv der letzte Besuch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. März 2013 um 19:33

Leute ich glaub euch das wenn ihr sagt dass es euch schmeckt, mir leider nicht mehr in diesem Lokal. Aber das ist ja auch nur meine Meinung, schön wenn ihr es anders erlebt habt!

Gefällt mir
21
0
jumi am 2. März 2013 um 16:33

hab noch NIE personal am tisch sitzen sehen ;-)
bestes sushi, immer viel sashimi...
SOOO gutes Essen! Bedienungen immer nett.
Yammiii.... da nehm ich sogar mein Kleinkind am Schoß, denn Hochstühle gibts leider nicht.
TROTZDEM soo gut ;-)

Gefällt mir
jumi
Kein Tester
Julia Bauer am 24. Oktober 2012 um 14:01

gutes essen! super service!

Gefällt mir
Julia Bauer
Kein Tester
Hanil Running Sushi
Rechte Wienzeile 7
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
28
31
21 Bewertungen
Hanil Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK