Do, 18. April 2024

Marktbeisl - Bewertung

Meidlinger12
am 14. März 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Musste hier gestern fluchtartig wegen Hagels einkehren, aber ich habe es nicht bereut. Alles in Holz gehalten drinnen und kleine gemütliche Sitzgelegenheiten mit Tischen. Das Seidl Gösser hat nur 2 Euro gekostet und der Kaffee war auch gut. Direkt am Meidlinger Markt gelegen, treffen sich hier natürlich einige Meidlinger Originale. Ein großer Fernseher ist auch vorhanden für Fußball und Sportübertragungen.
Marktbeisl - Wien

Ja, manchmal kann man auch irren. Brigittenauer - 47% keine Stammösterreicher, hier kann man in der Schule Fremdsprachen lernen.

21. Jän 2012, 17:25·Gefällt mir

Also liebe fruchtfliege, ich bin der letzte "Wau-Wau", wenn dann schon eher "MIAU!" - also solche Kurzkommentare, die trotzdem Aussage haben, finde ich auch genau für solche Lokale noch gerade akzeptabel, wenn auch nicht schön. Aber was will man über ein Marktbeisel schon seitenweise rezitieren, dass es auch für das geschätze Forum interessant wäre...mir persönlich wäre es aber in diesem Fall trotzdem etwas zu Wenig. Ausserdem, nicht vergessen, da war der Meidlinger12 ja noch jung...maximal ein "Meidlinger9" ;-))) Übrigens, O.K., fruchtfliege, ich hab's wirklich falsch verstanden!! Auch ich stehe manchmal auf der Leitung... @magic: nach den Bewertungen (Qualität & Noten) hier im Forum würde ich dir "Brigittenauer" nicht unbedingt vorschlagen... :-)) Der Gerry halt, jetzt wieder von der Leitung unten...

21. Jän 2012, 16:55·Gefällt mir

Geschmäcker sind verschieden :)

21. Jän 2012, 15:52·Gefällt mir

Ich lese sehr gerne die gaaanz langen, aussagekräftigen reviews! :-)

21. Jän 2012, 15:48·Gefällt mir

Versteht Ihr keinen Spass ? Nicht gleich so wuff, wuff. Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, das diese Würstelbude unserem Meidlinger12 gehört. Aber ein anderes Thema, wie ihr seht hat auch unser Meidlinger12 früher manchmal nur kurze Reviews geschrieben, hier wird alles gesagt, was zu sagen ist. Manchmal genügt das. Muß ja nicht immer ein Roman sein.

21. Jän 2012, 15:45·Gefällt mir

Wenn mein Nickname hier nun "Brigittenauer" wäre, und ich ein Foto vom "Brigittenauer Stadl" mache, werde ich dadurch zum Besitzer des Lokals?

21. Jän 2012, 14:02·Gefällt mir1

Versteh's noch immer nicht, nur weil er "Meidlinger12" heisst, dürfte er kein "Meidlinger" Beisl bewerten? Weil "Meidlinger" am Foto steht? Das Lokal heisst halt so. Er hat ja auch sehr zahlreiche andere Lokale in Meidling bewertet!! Also das kann ich noch immer nicht nachvollziehen...so viele "Stammkneipen" oder "eigene Lokale", wie du hier unterstellts, kann er ja gar nicht haben!! Gerry

21. Jän 2012, 13:32·Gefällt mir1

Dann schaue dir das Foto an.

21. Jän 2012, 03:48·Gefällt mir

Da tust du dem Meidlinger12 aber mehr als unrecht, liebe fruchtfliege! Lies einmal in seinem Profil, was er schon alles bewertet hat. Da gehen dir die Augen über...fleissiger Tester - Nr. 2 im Gesamtranking gleich hinter Gastronaut!!!! Gerry

20. Jän 2012, 12:54·Gefällt mir

Meidlinger12 neue Stammkneipe, Werbung in eigener Sache, ha, ha....

20. Jän 2012, 11:13·Gefällt mir