RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marktbeisl - Bewertung

am 14. März 2009
Meidlinger12
197
51
18
-Speisen
4Ambiente
3Service

Musste hier gestern fluchtartig wegen Hagels einkehren, aber ich habe es nicht bereut. Alles in Holz gehalten drinnen und kleine gemütliche Sitzgelegenheiten mit Tischen. Das Seidl Gösser hat nur 2 Euro gekostet und der Kaffee war auch gut. Direkt am Meidlinger Markt gelegen, treffen sich hier natürlich einige Meidlinger Originale. Ein großer Fernseher ist auch vorhanden für Fußball und Sportübertragungen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (10)

am 21. Jänner 2012 um 17:25

Ja, manchmal kann man auch irren.

Brigittenauer - 47% keine Stammösterreicher, hier kann man in der Schule Fremdsprachen lernen.

Gefällt mir
29
15
am 21. Jänner 2012 um 16:55

Also liebe fruchtfliege, ich bin der letzte "Wau-Wau", wenn dann schon eher "MIAU!" - also solche Kurzkommentare, die trotzdem Aussage haben, finde ich auch genau für solche Lokale noch gerade akzeptabel, wenn auch nicht schön.

Aber was will man über ein Marktbeisel schon seitenweise rezitieren, dass es auch für das geschätze Forum interessant wäre...mir persönlich wäre es aber in diesem Fall trotzdem etwas zu Wenig.

Ausserdem, nicht vergessen, da war der Meidlinger12 ja noch jung...maximal ein "Meidlinger9" ;-)))

Übrigens, O.K., fruchtfliege, ich hab's wirklich falsch verstanden!! Auch ich stehe manchmal auf der Leitung...

@magic: nach den Bewertungen (Qualität & Noten) hier im Forum würde ich dir "Brigittenauer" nicht unbedingt vorschlagen... :-))

Der Gerry halt, jetzt wieder von der Leitung unten...

Gefällt mir
Experte
215
47
Unregistered am 21. Jänner 2012 um 15:52

Geschmäcker sind verschieden :)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 21. Jänner 2012 um 15:48

Ich lese sehr gerne die gaaanz langen, aussagekräftigen reviews! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 21. Jänner 2012 um 15:45

Versteht Ihr keinen Spass ? Nicht gleich so wuff, wuff.
Ihr werdet doch nicht im Ernst glauben, das diese Würstelbude unserem Meidlinger12 gehört.

Aber ein anderes Thema, wie ihr seht hat auch unser Meidlinger12 früher manchmal nur kurze Reviews geschrieben, hier wird alles gesagt, was zu sagen ist.
Manchmal genügt das. Muß ja nicht immer ein Roman sein.

Gefällt mir
29
15
am 21. Jänner 2012 um 14:02

Wenn mein Nickname hier nun "Brigittenauer" wäre, und ich ein Foto vom "Brigittenauer Stadl" mache, werde ich dadurch zum Besitzer des Lokals?

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 21. Jänner 2012 um 13:32

Versteh's noch immer nicht, nur weil er "Meidlinger12" heisst, dürfte er kein "Meidlinger" Beisl bewerten? Weil "Meidlinger" am Foto steht? Das Lokal heisst halt so.

Er hat ja auch sehr zahlreiche andere Lokale in Meidling bewertet!! Also das kann ich noch immer nicht nachvollziehen...so viele "Stammkneipen" oder "eigene Lokale", wie du hier unterstellts, kann er ja gar nicht haben!!

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 21. Jänner 2012 um 03:48

Dann schaue dir das Foto an.

Gefällt mir
29
15
am 20. Jänner 2012 um 12:54

Da tust du dem Meidlinger12 aber mehr als unrecht, liebe fruchtfliege!

Lies einmal in seinem Profil, was er schon alles bewertet hat. Da gehen dir die Augen über...fleissiger Tester - Nr. 2 im Gesamtranking gleich hinter Gastronaut!!!!

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 20. Jänner 2012 um 11:13

Meidlinger12 neue Stammkneipe, Werbung in eigener Sache, ha, ha....

Gefällt mir
29
15
Marktbeisl
Meidlinger Markt 130
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
40
30
1 Bewertung
Marktbeisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK