Las Tapas - Bewertung

am 3. März 2012
hmeisl

Diese Lokal werde ich nie wieder besuchen bzw. weiter empfehlen !
Warum?
Essen: Kleine Portionen, mäßige Qualität überhöhte Preise.
Service: Äußerst unfreundlich und unaufmerksam
Getränke: Der bestellte heiße Sangria enthielt keinerlei übliche Zutaten (z.B. Orangenscheiben etc.) und wurde in einem Glasgefäß (ohne Henkel) gebracht und um das Einschenken überhaupt zu ermöglichen wurde nur auf unser Verlangen eine Papierserviette !!! als Notisolierung bereitgestellt. Nach der ersten Verkostung stellten wir fest, dass kein Zucker im Getränk war, den wir reklamierten. Man brachte zwei portionierte Zuckersäckchen (wie sie beim kleinen Braunen üblich sind) und keinen Löffel zum Umrühren. Auf unsere erneute Reklamation erhieten wir einen etwas längeren Zahnstocher !!! als Löffelersatz.
Empfehlung: Sollte sich jemand in dieses Lokal verirren, möge er einen Sangriakrug, Zucker, Orangenscheiben, Löffel etc. selbst mitbringen

Unregistered am 3. März 2012 um 23:53

Magic, gib nicht überall deinen senf dazu, der oft auch noch unangebracht ist. Du hast ein persönliches geltungsproblem. Du bist eh gut und du kannst eh kochen, wirst du z'haus nicht anerkannt?

Du hast ein psychisches geltungsproblem! Bist eh super und bist eh so toll, magic, kannst eh super kochen und bist eh so gut. Wenn das hier deine einzige anerkennung ist, dann gute nacht!

am 3. März 2012 um 23:20

Bösartig!