RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Morris - Bewertung

am 3. März 2012
Meerkat
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eigentlich hatten wir fest vor, wiederzukommen: Das Essen war lekker (Kalbsschnitzel zart innen und kross aussen), das Retro-Ambiente angenehm und der Service mit Schmäh ausgezeichnet, da war auch die armselige Weinkarte zu verschmerzen, ABER: wir hatten ausdrücklich um Nichtraucherbereich gebeten: "Ja, selbstverständlich!!!". Im Laufe des Abends aber wurde das Lokal zu einer Ameisenstrasse von rauchenden Vierzehnjährigen, die zu und aus der Lounge im Keller pilgerten. Immer mehr hielten sich im Restaurant auf, um Getränke zu kaufen (Vodka Red Bull für über 6 Euro??? Die Kinder haben Geld, und man verkauft ihnen augenscheinlich und -zwinkernd, was sie wollen) und das Lokal wurde vollends zum Raucherlokal. Das Zahlen war mühsam -- da wir ja nicht mehr konsumierten, waren wir auch nicht mehr interessant -- so dass wir erst recht lange im Rauch sitzenblieben. Bei Beschwerde tat der Kellner total erstaunt -- er hatte kein Rauchen bemerkt !?!?. Verarscht, verärgert, verraucht, hustend sind wir endlich an der frischen Luft gelandet, der Abend im an sich netten Lokal richtig verdorben. Schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. März 2012 um 10:36

@ Face: weil an sich alles gepasst hatte und auch wieder passen könnte -- sie sollen nur konsequent entweder Raucher oder Nichtraucherlokal sein.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Morris
Annagasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
45
2 Bewertungen
Morris - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK