Fischer's American Restaurant - Bewertung

am 2. März 2012
pedro

haben bei groupon ein gutschein für allyoucaneat for 2 gekauft... waren zu 6 dort mit 3 gutscheinen, serviert wurden 3 Platten mit einer menge Spareribs, wings und wedges und 1 burger!!!! ein hamburger ohne nix drin....meine bitte nach käse wurde abgelehnt...ist nicht dabei lautete die antwort.. obwohl es allyoucaneat for 2 war...1 burger!!!!!! man hat alles erwähnen müssen das nachgebracht wird...für den gutscheinpreis von 20eur ok aber der reguläre preis von angeblich 50eur wäre maßlos übertrieben....sowas machen wir nie wieder!!! außerdem seit dem umbau sitzt der Nichtraucher in einem Käfig aus Glas...neee nie wieder sorry

Benson am 20. Oktober 2012 um 18:31

Kann mich nur anschliessen - waren 2 mal dort, die Chicken Wings und Spare Ribs beim 1. mal sehr gut, die Burger beim 2. mal einmal zurückgeschickt weil verbrannt, vermutlich nur abgekratzt und wieder rausgebracht, wir habens stehen gelassen und gehen einfach nicht mehr hin.

Benson
Fischer's American Restaurant