Brandauers Bierbögen, Wien - Bewertung

D3LTA6
am 2. März 2012
Tja was soll man sagen....

Satt wird man und das im jegliche Sinne, sei es was Drehungen betrifft oder das gefrustet sein.

Ich war wie so oft mit einem Freund dort essen und wir haben es uns im großzügig angelegten gestartet gemütlich gemacht und uns schon auf einen vollen Magen gefreut.d

Doch leider sah das der für unseren Bereich zuständige Kellner anderes, denn auch wenn er uns beim kommen gesehen hat, dauerte es doch einige zeit bis er unsere Bestellung aufgenommen hat. Natürlich haben wir Verständnis für eine gewisse Wartezeit auch dann wenn der ganze Gastgarten so gut wie voll ist, aber wenn er in unserem sichtend mit einem Kollegen am Sideboard erstmal Minuten lang quatscht ist das zuviel des guten.

dennoch, wir haben uns jeder einen grillspiess bestellt unda ls Vorspeise haben wir uns einen Wurstsalat geteilt. Dieser kam schon nach kurzer zeit mit einem Körberl mit frisch aufgebackenem Gebäck. Geschmacklich gut und von der portionsgrösse her wie gemacht für zwei.
Die Spieße brauchten zwar ein bischen aber wir waren von der grösse dafür umso mehr überrascht als sie serviert wurden.
Das Fleisch saftig, die Bratkartoffel selbst gemacht, die Saucen ebenso, insbesondere die Knoblauchsauce war ein Wahnsinn vom Aroma her. Das einzige was hier zu beanstanden wäre wenn man will ist die unhandlichkeit des Spießes, wenn man nach und nach die fleischstücke runterziehen will ist das doch recht umständlich und lustig anzusehen. Oder man schneidet sich einfach um den Spieß drum herum, dann bleibt das eigene gehört sauber und nur das des Freundes wird schmutzig.

Vom Ambiente her muss man halt Abstriche hinnehmen wenn man im Garten sitzt, was es draussen kühl und "so viele Tische wie möglich" wirkt ist es drinnen umso schöner und wärmer. Doch da wir draußen war hier nur eine drei.

Empfehlen kann ich das lokal schon, vor allem dann wenn man nicht zur Stoßzeit kommt und der Service seine vermutlich vorhandenen stärken ausspielen kann.
Brandauers Bierbögen - Wien

"bleibt das eigene gehört sauber und nur das des Freundes wird schmutzig." ???? A wos?

24. Feb 2013, 18:17·Gefällt mir1

Durchlesen vorm Abschicken kann Wunder wirken!

26. Okt 2012, 23:18·Gefällt mir

hehe - Tja, die geliebt iPad Autokorrektur ^^ ^Hunger ^Gastgarten ^Sichtfeld ich bitte um Verzeihung. . =)

2. Mär 2012, 02:19·Gefällt mir

Einiges hab ich nicht wirklich verstanden. *fg* Waren vermutlich ein paar Umdrehungen zuviel!

2. Mär 2012, 02:08·Gefällt mir