RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 2. März 2012
D3LTA6
16
6
5
4Speisen
3Ambiente
2Service

Tja was soll man sagen....

Satt wird man und das im jegliche Sinne, sei es was Drehungen betrifft oder das gefrustet sein.

Ich war wie so oft mit einem Freund dort essen und wir haben es uns im großzügig angelegten gestartet gemütlich gemacht und uns schon auf einen vollen Magen gefreut.d

Doch leider sah das der für unseren Bereich zuständige Kellner anderes, denn auch wenn er uns beim kommen gesehen hat, dauerte es doch einige zeit bis er unsere Bestellung aufgenommen hat. Natürlich haben wir Verständnis für eine gewisse Wartezeit auch dann wenn der ganze Gastgarten so gut wie voll ist, aber wenn er in unserem sichtend mit einem Kollegen am Sideboard erstmal Minuten lang quatscht ist das zuviel des guten.

dennoch, wir haben uns jeder einen grillspiess bestellt unda ls Vorspeise haben wir uns einen Wurstsalat geteilt. Dieser kam schon nach kurzer zeit mit einem Körberl mit frisch aufgebackenem Gebäck. Geschmacklich gut und von der portionsgrösse her wie gemacht für zwei.
Die Spieße brauchten zwar ein bischen aber wir waren von der grösse dafür umso mehr überrascht als sie serviert wurden.
Das Fleisch saftig, die Bratkartoffel selbst gemacht, die Saucen ebenso, insbesondere die Knoblauchsauce war ein Wahnsinn vom Aroma her. Das einzige was hier zu beanstanden wäre wenn man will ist die unhandlichkeit des Spießes, wenn man nach und nach die fleischstücke runterziehen will ist das doch recht umständlich und lustig anzusehen. Oder man schneidet sich einfach um den Spieß drum herum, dann bleibt das eigene gehört sauber und nur das des Freundes wird schmutzig.

Vom Ambiente her muss man halt Abstriche hinnehmen wenn man im Garten sitzt, was es draussen kühl und "so viele Tische wie möglich" wirkt ist es drinnen umso schöner und wärmer. Doch da wir draußen war hier nur eine drei.

Empfehlen kann ich das lokal schon, vor allem dann wenn man nicht zur Stoßzeit kommt und der Service seine vermutlich vorhandenen stärken ausspielen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 24. Februar 2013 um 18:17

"bleibt das eigene gehört sauber und nur das des Freundes wird schmutzig."

???? A wos?

Gefällt mir1
11
2
am 26. Oktober 2012 um 23:18

Durchlesen vorm Abschicken kann Wunder wirken!

Gefällt mir
Experte
107
33
am 2. März 2012 um 02:19

hehe - Tja, die geliebt iPad Autokorrektur ^^
^Hunger
^Gastgarten
^Sichtfeld

ich bitte um Verzeihung. . =)

Gefällt mir
16
6
am 2. März 2012 um 02:08

Einiges hab ich nicht wirklich verstanden. *fg* Waren vermutlich ein paar Umdrehungen zuviel!

Gefällt mir
Experte
63
50
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK