NEON - Bewertung

am 2. März 2012
D3LTA6

Es ist zwar schon etwas länger her das ich mit einer Gruppe von Freunden dort war, trotzdem hab ich den Abend noch gut in Erinnerung:

Gleich mal zu Info, wir alle haben das "all you can eat" genutzt und schon davor haben wir beim Service nachgefragt ob es möglich ist das wir zb. Mali Mix bestellen aber jeder mit essen darf - wenn alle das ayce Zahlen dann ist das kei Problem war die Antwort.
Na dann auf geht's:

Die wartezeiten waren immer im erträglichen Maß, wir haben meistens vier/fünf Speisen gleichzeitig bestellt welche dann nach und nach kamen.

Under anderen hatten wir,
Crispy duck Rolls - maki mit knuspriger Ente und Lauch, die besten maki was ich bisher gegessen habe, kann ich nur empfehlen.

Rainbow maki - maki mit Avocado, Lachs, Weißfisch, diese sind geschmacklich okay aber was das handwerkliche Geschick betrifft eine Herausforderung anmelden Sushi Meister.

Cheddar maki - ein Schlag ins Wasser, mabekommt hier einen schwer bekömmlichen Cheddar der einfach auf California maki gelegt wird.

Thai beef salad - ein scharfer, kalter salad welcher wirklich erfrischend ist, vor alleim Sommer.

Maki Mix - normale bis gute Qualität, sollte immer dabei sein.

Satay Spieße - gschmackige und saftige hühnerspiesse mit erdnusssauce

Bulgogi - neben dem was ich mal im akakiko gegessen habe das wohl beste seit langem, saftig und aromatisch kann ich auch nur empfehlen.

Das Ambiente ist Geschmacksache, dem ejnem gefällt der industrielle und schlichte Stil dem anderen nicht. Mir gefällt es, aber durch das offene raumdesign wird es recht laut um einen rum wenn das lokal voll besetzt ist.

Der Service ist immer freundlich und zur stelle wenn man ihm braucht, man wird als Gast wie der Kaiser von China bedient und bekommt immer ein Lächeln präsentiert. Ob dieses immer ehrlich vom herzukommt sei mal dahingestellt...

Alles im allen, kan ich jeden einen Besuch Inseln nur empfehlen. Vor allem dann wenn es ein all you can eat Abend sein soll und das ohne sich an einem Buffet anzustellen.

am 2. März 2012 um 02:28

DANKESCHÖN!

am 2. März 2012 um 01:55

Nun ja, was die Bilder als solches betrifft - ich spiele gerne mit den verschiedensten Apps rum und mag es ein bischen absteits vom Mainstream.

Was die Betitelung der einzelnen Bilder betrifft - wurde nachgeholt. =)

am 2. März 2012 um 01:44

Ich hätte eine große Bitte an dich: Mach bitte weniger künstlerisch wertvolle Fotos, aber wenn möglich, beschrifte sie! Danke!!!

NEON
Heiligenstädter Straße 29