Goa - Bewertung

frik
am 12. März 2009
Sind gerade hier beim Goa im Multiplex und haben Vindaloo und Madras Chicken gegessen. Beides hervorragend gewuerzt und scharf. Waren schon oefters hier und die goa duck ist auch zu empfehlen. Ambiente nett, trotz shopping center. Service sehr aufmerksam.
Steffi

Oh danke für deine Antwort. Na dann hoffen wir mal das es stimmt :)

1. Jul 2013, 10:19·Gefällt mir

Uns wurde vor dem Zusperren gesagt, daß sie schon wiederkommen. Sollte in Kürze wieder aufsperren.

30. Jun 2013, 17:44·Gefällt mir
Steffi

Hallo Yasmin, hast du schon etwas raus gefunden, bezüglich Umzug von Goa? Soviel ich weiß kommt es leider nicht mehr ins Multiplex, habe aber leider auch keine Ahnung wohin! Lg

30. Jun 2013, 11:28·Gefällt mir
Yasmin

Hallo liebe Leute, da ja das Multiplex erneuert wird, wollte ich fragen, ist das Goa jetzt weg? Auf der Anzeigetafel konnte ich es auch nicht finden, ich bin jetzt richtig traurig, da der Koch wie meine Mum indisch gekocht hat, einfach hervorragend. Weiss von euch wer, wo das Goa hin ist? Vielen Dank

2. Jun 2013, 18:24·Gefällt mir