Kriegeralpe - Bewertung

neuhofer
am 29. Februar 2012
unfreundliche osteuropäische Bedienung. Kaiserschmarrn wird nur auf "Bestellung" angeboten, oder wenn man richtig konsumiert. Als normaler Skifahrer nicht möglich. Wir werden jedenfalls diese Hütte nicht mehr aufsuchen.
Speedboot

Tja, wie man in den Wald hinen ruft.... Das Kriegeralpteam ist absolut professionell und immer sehr freundlich!

27. Jun 2013, 16:09·Gefällt mir
Wolfman

Keine Ahnung was da bei euch schief gelaufen ist. Wir waren vor zwei Wochen mehrfach Gast auf der Krieger Alpe. Nicht nur der Kaiserschmarrn war traumhaft und auch mit viel Liebe zubereitet sondern das ganze Team unter Leitung von Gabriel sensationell eingespielt, zuvorkommend und einfach ne Wucht. So mag ich Urlaub. Gerne wieder.

14. Mär 2012, 17:07·Gefällt mir

Stimmt genau! Richtiger und Frischer Kaiserschmarren ist arbeitsintensiv und man verbraucht eine Herdstelle in der Küche. Also ist meistens Kaiserschmarren aufgewärmt oder aus Fertigpulver.

29. Feb 2012, 18:05·Gefällt mir1