Pizzeria Provaci - Bewertung

Blau
am 29. Februar 2012
Ich war mit zwei Freundinnen gestern gegen 17Uhr in diesem Lokal. Ein Zufallsbesuch, da das Lokal am Weg lag und eigentlich nett aussah. Das Lokal war bis auf einen Tisch leer. Wir nahmen Platz und der Kellner brachte uns sofort die Karte. Kaum wollten wir bestellen, brach am anderen Tisch eine riesige Diskussion wegen der Einlösung von Gutscheinen aus. Fazit: Der Kellner verschwand für zehn Minuten. Danach verlangten wir nachdrücklich nach Aufnahme der Bestellung. Dies geschah, aber die Diskussion am Nebentisch ging weiter. Nach etwa zwanzig Minuten brachte uns der Kellner die bestellten Speisen, die sich vor alem durch Kühle auszeichneten. Offensichtlich waren durch die Diskussion am Nebentisch unsere Speisen stehen geblieben. Geschmacklich gab es nichts auszusetzten. Anständig zubereitet, etwas lieblos angerichtet - von einer Pizzeria dieser Preisklasse darf man sich keine Wunder erwarten. Trotzdem haben wir die Hälfte am Teller gelassen, da die Speisen fast schon kalt waren (was den Kellner nicht zu einer Entschuldigung bewog!) bezahlten und gingen. Mittlerweile hatte noch ein Pärchen das Lokal mit einem Gutschein betreten und die Diskussion ging auch dort an. Fazit: Solange man hier mit Gutscheinen bezahlt, sollte man das Lokal meiden. Hier gibt es offensichtlich immer Grund zur Diskussion.
Uns sieht Provaci nicht mehr und wenn ich heute die Kritiken hier lese, sollte man sich doch vorab hier informieren!

Toeris: leuchtet ein, aber als Lokalbetreiber muss ich darauf nicht eingehen. Wenn durch Groupon schon mehr Leute ins Lokal gelockt werden sollen, dann kann ich die Leute nicht rausekeln, nach dem Motto "schon wieder so ein Gutschein-Schnorrer". So what?

4. Mär 2012, 18:06·Gefällt mir1

Ich werde um Groupon einen großen Bogen machen.

4. Mär 2012, 16:24·Gefällt mir

Ich werde privat auch oft von irgendwelchen Firmen bombardiert; manchmal mehr und manchmal weniger. Aber je penetranter die sind, desto weniger Chancen haben sie bei mir. Warum sollte sich ein gutes Lokal zu Gutscheinen nötigen lassen, wenn sie es nicht notwendig haben? Irgendwie versteh ich das nicht. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen!

3. Mär 2012, 01:11·Gefällt mir

Toeris: ich seh den Sinn nicht. Der Lokalbetreiber bemüht sich um die Groupon-Mitgliedschaft, um dann direkt oder indirekt die Groupon-Kunden zu vergrausigen. What shells?

2. Mär 2012, 09:19·Gefällt mir