Hopfen & Malz - Bewertung

am 28. Februar 2012
evape

Kann die Meinung von ChrisF überhaupt nicht teilen - seit praktisch dem Eröffnungstag kenne und liebe ich das Lokal, es ist total gemütlich, wie ein zweites Wohnzimmer! Küche immer hervorragend, Service aufmerksam und freundlich(alle leben davon, warum sollten sie gegen die eigene Tasche arbeiten?)Wünsch mir, dass es noch lange so weitergeht!
Jetzt sperren's auch schon mittags auf, freue mich schon auf gute Menüs zu niedrigem Preis!

Gast am 26. Juli 2012 um 12:36

Anscheinend haben sich die Betreiber die Kritik zu Herzen genommen. War gestern abend dort Essen und wurde positiv überrascht. Äußerst zuvorkommende, freundliche Kellner und auch das Essen war ausgezeichnet. Einzig 50 Cent / Ketchup (bei einem Rieeeesen-Cordon Bleu waren es dann doch 4 Stück) und 25 Cent Aufpreis bei mit Wasser gespritzten Getränken trüben ein wenig den guten Eindruck.

Gast
Honda11 am 28. Mai 2012 um 20:45

Muss die Meinung leider voll und ganz mit ChrisF&ExGast teilen!!! Auch wir waren Stammgäste (kennen das Lokal schon über 11 Jahre) bis etwas das Jahrelang kein Problem war bei uns zum Problem wurde. Konnten heute auf morgen (sind leider auch nicht in Besitz einer Polizeiuniform) kein Essen mehr mitnehmen. Die Kellner gaben einen nicht gerade den Anschein willkommen zu sein und die Wartezeit orientierte sich immer mehr der Wetterlage. Ich denke schon dass man als Gast heut zu Tage gewisse Preis/Leistung Erwartungen haben darf – die hier leider verloren gegangen sind!!!

Honda11
Hopfen & Malz