Freiraum - Bewertung

am 27. Februar 2012
dalonge

Sonntags-Frühstück vom 26.2.2012 wahrlich ein Chaos. Der bestellte Earl Grey Tee kam 21 Minuten nach Bestellung mit handwarmen Wasser - nach Reklamation weitere 8 Minuten gewartet, nun war das Wasser etwas wärmer. Der ebenfalls bestellte Melange schmeckte wie Abwaschwasser.Der Basisteller mit Extras wie Speck mit Ei + Tartar war tadellos - jedoch war das Gemüse mit Dipp ein Nichtgenügend.

Ich urgierte bezüglich des Tee´s bei einer gut aussehenden Stagemangerin, diese wirke jedoch restlos überfordert, danach nochmals bei einem Herrn der sich bei mir entschuldigte.

Muss ich als Gast eigentlich wissen das durch einen ausgefallenen Kellner so viel Desorganisation herrscht - eigentlich Nein.

Am Sonntag wird mich dieses Lokal nie wieder sehen, jedoch unter der Woche hat der exzellente kleine Schwarze mit einem 1/8 Soda-Zitron direkt an der Bar weiters seinen Platz.

am 28. Februar 2012 um 07:27

DIE Melange, nicht DER....

am 27. Februar 2012 um 17:22

stagemanager ........... ich kotz gleich