RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Alexis Sorbas - Bewertung

am 12. März 2009
xerxex
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein ausgesprochen gemütliches Lokal mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, was nicht zuletzt an der freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienung liegt. Die Qualität der Speisen ist 1a und auch das Preis-Leistungsverhältnis läßt nichts zu wünschen übrig (die Portionen füllen jeden leeren Magen bis zum Rand voll!). Hingehen und ein wenig griechisches Flair in Wien erleben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. Mai 2009 um 03:55

Da hast du Recht! Ich muss ehrlich gestehen, dies nicht bemerkt zu haben (da ich sehr selten Fisch esse). Werde dies bei meinem nächsten Besuch mal anmerken. Vielleicht bewirkt es was.

Gefällt mir
3
1
am 12. März 2009 um 15:04

Es wäre ein toller Grieche zu dem ich hingegangen wäre. Aber leider muß er Hai auf der Karte haben. Erst wenn sie geschützt sind werden sie von der Karte verschwinden, aber bis dahin wird noch fleissig weiter leergefischt.

Gefällt mir
197
51
Alexis Sorbas
Lobenhauerngasse 16
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
43
46
7 Bewertungen
Alexis Sorbas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK