RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Xu's Cooking - Bewertung

am 26. Februar 2012
rahoul
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Beim Besuch von Xu's Cooking empfehle ich das Buffet.
Es ist dermaßen reich an Variationen von Speisen und Geschmack, daß ich mit einer À la cart-Bestellung (obwohl die Portionen groß sind) niemals mein Auslangen fände.
Im Sommer bzw. bei Schönwetter sitze ich gerne im hellen, stufigen Vorgarten. Die verkehrsreiche Kaiserstraße ist baulich abgeschirmt und wird nicht als sonderlich störend wahrgenommen. Auch (nicht-Vegetarische) Bekannte von mir besuchen ab und zu das Restaurant und sind sehr zufrieden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Tucker am 11. Dezember 2012 um 23:10

Voll krass ey.

Gefällt mir1
Tucker
Kein Tester
sophia am 27. Juli 2012 um 23:51

ich war einmal mit meine freundinnen spazieren am mariahilferstrasse.plötzlich sagt meine freundin katrin,ich habe hunger dann sind wir plötzlich am kaiserstrasse gekommen dann haben wir ein restaurant gesehen dann sind wir rein gegangen .dann haben wir gegessen ich habe mango lassi getrunken ah das schmekt so gut ich habe geglaubt ich träume aber wirklich ist das meine freundin hat gesagt mango lassi ist ab heute mein lieblingsgetränk ich habe auch das gesagt ich habe noch gedampfte ziao zi gegessen oh das schmeckz so gut .ich bin fasst jeden tag im diesen restaurant.ich esse schon seit als geboren bin egetarische speisen .also ich meine ernst ich mag einfch diese lokal

Gefällt mir
sophia
Kein Tester
Xu's Cooking
Kaiserstraße 45
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
36
41
9 Bewertungen
Xu's Cooking - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK