Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

am 25. Februar 2012
ClaudiaB2

Sorry kann da nicht mitreden !! Service unter jeder Kritik !!!! Wollte ein Kinderschnitzel :::: !! Nein leider wo ist das Kind Ja zaus habe nicht so einen Hunger !! Na des geht gor net !! Warum !! Sie san jo ka Kind !!! Oke !! Danke nein !! Schau ich muss nicht als Kulturkritiker nicht da rein gibt's in der Umgebung bessere Lokale als dort Kein Problem !!! Arbeite dort und somit weiss ichm mir zum aushelfen !! Na ja Wien is nimmt Wien !! Danke auf Wiederschaun wanns as verstehst!!

am 21. Juni 2015 um 16:55

Ich habe Verständnis dafür, wenn die Kinderkarte als solche angesehen wird.

ibindes am 17. November 2013 um 11:12

Hoffentlich bin nie in meinem Leben auf eine Kulturkritik von Claudia angewiesen, gut, vielleicht verfasst sie diese, wenn sie nicht unter Drogen steht. Trotzdem: Unsachlichkeit, dein Name ist Claudia. Bestellt ein Kinderschnitzel, das Kind ist zu Hause. Oder ist ihr eigener Hunger nicht so groß? Die aggressive Art und Weise ihrer mit Fehlern und vor allem mit Rufzeichen überdimensional garnierten gescheiterten Bemühung, in ganzen Sätzen und Deutsch zu schreiben stößt mehr als sauer auf, mehr als das mieseste Essen in irgend einem Lokal. Auf solche entbehrlichen schriftlichen Erbrechen kann jeder verzichten. Überhaupt sollten Lokalkritiken verboten werden. Einerseits engagieren Gastronomen (ebenso wie Hoteliers) Leute gegen "Vergütungen", tolle Kritiken zu verfassen, andererseits radebrechen in Foren manche Menschen ihre subjektiv empfundene, aber genau genommen niemand interessierende Unzufriedenheit aus Zorn, Langeweile oder sonstigen Gründen. Meine persönliche Erfahrung war zumeist die, dass besonders über die Maßen von sich selbst eingenommene Gäste, die sich gegenüber dem Personal präpotent verhalten, nicht anders als andere behandelt werden, sie bekommen auch dieselben Speisen, doch sie regen sich über ALLES auf. Kann man nicht z.B. zwei kleine Gläser mit Leitungswasser trinken? Muss man stur auf ein großes Glas beharren? Ich möchte solche Claudias und Konsorten nie begegnen! Und generell an im ersten Frust solche Zeilen schreibenden Menschen meine Botschaft: Redet es in ein Sackerl, stellt dieses vor die Türe und wartet, dass es jemand holt. So weit meine Gästekritik! Ganz kurz noch zum Lercherl: Getränke- und Speisenauswahl großartig, Service in Ordnung, wie es eben einem Vorstadtbeisl ansteht, Suppen aus künstlichen Zutaten und/oder dünn und nahezu geschmacklos, alles andere an Essen vorzüglich (Ausnahme: Käse im Cordon bleu stark verbesserungswürdig!), Verdauungsschnäpse von mittelmäßig bis hervorragend. Preise (und das sei nochmals allen Claudias ins Stammbuch geschrieben) sensationell, da kann man auch nicht alles erwarten wie im Korso!

ibindes
Unregistered am 20. Mai 2013 um 00:16

Stimme da Claudia zu. Ich würde als Erwachsener auch nicht verlangen, aus der Kinderkarte bestellen zu können.

am 23. April 2013 um 22:07

ClaudiaB2: Bei allem Verständnis für Deine Emotion - für einen außenstehenden Leser wird der Bericht nicht besser oder leichter zu lesen, wenn man Unmengen von Rufzeichen oder :::: einfügt. "Schreien" ist nicht nur in Gesprächen unnötig.

Aus meiner Sicht ist eine "Kinderkarte" ein nettes Zusatzprogramm, mit dem ein Gastronom auch Kindern ansprechende Speisen anbietet. Anspruch darauf als Erwachsener ist daraus für mich nicht abzuleiten, sonst müsste jeder Gastronom jede Speise auch in "kleinen Portionen" anbieten. Nett, wenn's so ist, - zu akzeptieren, wenn es nicht so ist.

am 23. April 2013 um 20:29

Genau!!! ;)

am 24. Jänner 2013 um 14:51

und wieder..... wenn jemand sich halt a bisserl schwer tut mit schreiben... ist er eurer meinung auf drogen oder strachewähler oder b'soffn........ ist nur super dass ihr alle so perfekt seid!

am 24. Jänner 2013 um 14:38

Kann ich mir gut vorstellen! Professionalität und Freundlichkeit sieht anders aus

am 25. Februar 2012 um 01:39

Als ich das letzte Mal beim Muskovich war - Empfehlung eines Kollegen - war das Essen einfach viel zu "schwer" für mich.
Ich empfehle das Lokal sicher nicht!

am 25. Februar 2012 um 01:36

Claudia: I wuit a Kinderschnitzel und donn haums goa koana Kinda mehr logand. Na heans...

Strache freut sich über eine "mündige" Stimme mehr. Jo bist du Moped!

am 25. Februar 2012 um 01:27

Leute, bitte nehmt keine Drogen, bevor ihr eine Bewertung schreibt!

Unregistered am 25. Februar 2012 um 00:53

Auf nach Kalksburg! B'soffene G'schicht!

Unregistered am 25. Februar 2012 um 00:41

Du hast aber einen festen "Fetz'n", wie man in Wien so sagt, gell?

Gasthaus Muskovich - Zum Lercherl von Hernals
Hernalser Hauptstraße 70