RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Opatija - Bewertung

am 24. Februar 2012
AndreaK
12
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich verstehe die enttäuschten Bewertungen nicht. Ich gehe seit Jahren immer dorthin, das Service ist immer gut, es duftet immer nach Knoblauch, es ist immer alles gewürzt und schmackhaft!
NAchdem ich einmal für den Bananensplit mehr Schokosauce wollte, wusste der Kellner es IMMER, und schon wenn ich bestellte, sagte er "mit viel Sauce, ja?"
Die gefüllten Calamari sind einfach super, der Spinat sehr gut, und das gebratene Gemüse als Beilage unerreicht in Graz! (finde ich).
Der Gastgarten ist sehr fein, aber auch drinnen sind wir gerne, weil viel Platz ist, und die Sessel sehr bequem (Armlehnen!!).
Wenn wir Gäste von auswärts haben, gehen wir gerne hierher. Ich war immer zufrieden, und mir rinnt grad wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich an den Knoblauchduft denke....!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Juli 2012 um 10:06

@saga: doch, ich glaube seit 2003! (das sind für mich schon JAHRE...)

Gefällt mir
12
1
saga am 5. Juli 2012 um 09:11

seit Jahren? so lang gibts opatija ja noch gar nicht...

Gefällt mir
saga
Kein Tester
Opatija
Mariahilferplatz 2
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
30
31
32
12 Bewertungen
Opatija - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK