RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Scheucher - Bewertung

am 24. Februar 2012
AndreaK
12
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war erst einmal dort, war aber total sprachlos über die gute Qualität. Alles schmeckte wie hausgemacht (und zwar GUT hausgemacht) ohne typische Gasthaus-Beigeschmäcker.
Fast zum Weinen gut.
Es war kein Problem, sich eine Nachspeise zu teilen und eine zweite Gabel zu bekommen. Sehr nett, gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Richard am 8. Mai 2013 um 13:28

Hier wird leider am geschulten Personal gespart, sonst alles perfekt.

Gefällt mir
Richard
Kein Tester
am 24. Februar 2012 um 18:06

war kein Problem eine zweite Gabel zu bekommen.. ist doch wohl keine erwähnenswerte Besonderheit

Gefällt mir1
Experte
301
58
Scheucher
Schönaugasse 6
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
36
34
31
9 Bewertungen
Scheucher - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK