eatalico - Bewertung

am 23. Februar 2012
DonPepperoni

Ich war mittlerweile 3x dort - und das nicht ohne Grund!!!
Jetzt rein mal den Auswahlkriterien nach:
Speisen:
Hab bis jetzt bei den Hauptspeisen immer die Pizzen ausprobiert und muss sagen - SENSATIONELL!!!
Wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren sogenannte Pizzastücke / Pizzen an jeder Straßenecke angeboten oder bei diversen Italienern als solche bezeichnet werden, müssten die Pizzen im Eatalico neu benannt bzw. definiert werden. Einfach gut - so wie ich mir eine Pizza vorstelle: dünner Teig, nicht zu knusprig - nicht zu weich, das richtige Verhältnis an Belag. An der Größe hat man zu kämpfen - ist jedoch kein Problem, da man Kartonverpackungen zum mitnehmen ordern kann, d.h. man wird nicht genötigt alles auf zu essen. Mal ehrlich, was gibt es besseres als kalte Pizza zum Frühstück!
Ambiente:
Größräumig, offen, schlicht, jedoch mit Liebe zum Detail. Wer auf romantisch, verwinkelt speisen möchte, ist wahrscheinlich fehl am Platz. Mit Freundin würd ich eher weniger hingehen - mit Freunden auf alle Fälle. Geil fand ich den Pizzaofen. Hab mich wohl gefühlt.
Service:
Bemüht, freundlich, schnell! Die, in davor geschilderten Postings, gemachten Erfahrungen kann ich zum Glück nicht teilen. Wenn ich mir das Popöchen pudern lassen will, geh ich zu nem Nobelitaliener - dort zahl ich aber auch das 4fache was mich zum nächsten Punkt bringt: Preise - wirklich fair! Für Studenten einfach leistbar (zudem bleibt dir auch was für daheim übrig) und die Qualität stimmt auch.
Conclusio:
Alles in Allem wirklich gelungen - Preis passt, Qualität passt, man wird satt und zusätzlich schmeckts auch noch sehr gut!
Bravo!

DonPepperoni am 24. Februar 2012 um 20:16

Da schaust, gell ;)

DonPepperoni
am 23. Februar 2012 um 18:10

Puderquaste: Was du nicht alles machst bei den Nobelitalienern, du Schelm du! *LOL*

eatalico
Praterstraße 31