RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

eatalico - Bewertung

am 23. Februar 2012
DonPepperoni
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war mittlerweile 3x dort - und das nicht ohne Grund!!!
Jetzt rein mal den Auswahlkriterien nach:
Speisen:
Hab bis jetzt bei den Hauptspeisen immer die Pizzen ausprobiert und muss sagen - SENSATIONELL!!!
Wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren sogenannte Pizzastücke / Pizzen an jeder Straßenecke angeboten oder bei diversen Italienern als solche bezeichnet werden, müssten die Pizzen im Eatalico neu benannt bzw. definiert werden. Einfach gut - so wie ich mir eine Pizza vorstelle: dünner Teig, nicht zu knusprig - nicht zu weich, das richtige Verhältnis an Belag. An der Größe hat man zu kämpfen - ist jedoch kein Problem, da man Kartonverpackungen zum mitnehmen ordern kann, d.h. man wird nicht genötigt alles auf zu essen. Mal ehrlich, was gibt es besseres als kalte Pizza zum Frühstück!
Ambiente:
Größräumig, offen, schlicht, jedoch mit Liebe zum Detail. Wer auf romantisch, verwinkelt speisen möchte, ist wahrscheinlich fehl am Platz. Mit Freundin würd ich eher weniger hingehen - mit Freunden auf alle Fälle. Geil fand ich den Pizzaofen. Hab mich wohl gefühlt.
Service:
Bemüht, freundlich, schnell! Die, in davor geschilderten Postings, gemachten Erfahrungen kann ich zum Glück nicht teilen. Wenn ich mir das Popöchen pudern lassen will, geh ich zu nem Nobelitaliener - dort zahl ich aber auch das 4fache was mich zum nächsten Punkt bringt: Preise - wirklich fair! Für Studenten einfach leistbar (zudem bleibt dir auch was für daheim übrig) und die Qualität stimmt auch.
Conclusio:
Alles in Allem wirklich gelungen - Preis passt, Qualität passt, man wird satt und zusätzlich schmeckts auch noch sehr gut!
Bravo!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

DonPepperoni am 24. Februar 2012 um 20:16

Da schaust, gell ;)

Gefällt mir
DonPepperoni
Kein Tester
am 23. Februar 2012 um 18:10

Puderquaste: Was du nicht alles machst bei den Nobelitalienern, du Schelm du! *LOL*

Gefällt mir1
Experte
315
75
eatalico
Praterstraße 31
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
33
38 Bewertungen
eatalico - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK