Albertina Passage - Dinner Club - Bewertung

am 22. Februar 2012
Gourmet3

Albertina Passage ist ein Restaurant der Sonderklasse. Es ist nicht nur ein Lokal mit einem einladen Ambiente, sondern man kann hier auch nur hervorragende Cocktails nach der Arbeit genießen.

Das Musikerteam wechselt sich fast jeden Abend ab und begeistert immer wieder aufs neue. Darunter waren auch schon Künstler mit Weltrang.
Sie spielen eine Fusion aus Jazz-Funk-Soul.

Die Speisen sind international und individuell kreativ interpretiert. Die Küche ist ein Gaumengenuss der auch das Auge bezirzt.

Die Portionen auf dem Teller sind so, dass man den Tisch perfekt gesättigt verlässt selbst wenn man auf die Nachspeise verzichtet.

Wir haben das Lokal schon mehrere male besucht und bekamen jedes mal einen ausgezeichneten Service.

Die Preise werden der Leistung, die man hier erhält mehr als gerecht.

Ein außergewöhnliches Extra: Am Eingang wird man von einem bezauberndem Hostessenteam empfangen und zu Tisch geleitet. Sie informieren über die Besonderheiten des Lokals und geben dem Abend einen schönnen Beginn.

Alles in allem entspricht dieses Lokal allen Ansprüchen eines kritischen Konsumenten als auch den Standarts der gehobenen Gastronomie.

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert1

Unregistered am 5. März 2012 um 19:31

muss laurent leider recht geben. hab mir ganz genau das gleiche gedacht!

am 25. Februar 2012 um 13:43

und was ist daran lesenswert?

Unregistered am 23. Februar 2012 um 06:44

Was ist daran Gefällt mir wert?

Albertina Passage - Dinner Club
Operngasse