RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tsatsiki - Bewertung

am 22. Februar 2012
William
25
2
4
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir besuchen das Tsatsiki seit Jahren und sind wirklich positiv davon überrascht, dass die Qualität der Speisen und des Services stabil auf sehr gutem Niveau gehalten werden können. Da auch eine hervorragende räumliche Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich gegeben ist, ist das Lokal für beide Gruppen angenehm. Besonders empfehlenswert sind die immer wieder hervorragenden Tintenfisch- und Fischgerichte. Außerdem das beste Gyros weit und breit. Für Vegetarier ist auch gesorgt. Mit Tourlou steht u.a. ein fantastischer Gemüseintopf bereit, welcher Fleisch in keine Phase vermissen läßt!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja30Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 9. April 2012 um 20:02

Noch immer top. Mein Retsina-Geheimtipp: Kechri um € 8,50 für 05, Liter nicht günstig, aber vom Feinsten! Neu im Angebot: Griechischer Grappa aus diversen Traubensorten. Zum Beispiel Muskat oder Chardonnay. Das Gyros ist immer wieder ein Genuss.

Gefällt mir
25
2
Tsatsiki
Bezirksstrasse 1
2500 Sooss
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
44
37
43
11 Bewertungen
Tsatsiki - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK