Certo - Bewertung

palito
am 22. Februar 2012
War gestern wieder mal im Certo an der Mariahilferstrasse, ( Generali Center 1. Stock)... war überrascht, das Lokal ist komplett neu renoviert mit sehr stylischem eleganten Design in dezentem beige/braun, Service freundlich und schnell, Pasta ( Penne Spinacchi) echt gut, grosse Portion zu gutem Preis... neue Weinauswahl auch gut....und da Wetter schon gut, war auch die grosse Terasse schon wieder offen... kann das Certo echt empfehlen
Meckerer

Ich liebe Salat mit Joghurt-Knoblauch-Salz-Dressing!

2. Apr 2012, 00:13·Gefällt mir
Franz

Das Essen ist durchschnittlich aber der Service dafür unterdurchschnittlich. Was mich in einem Restaurent besonders ärgert ist, wenn Gäste die deutlich später kommen zuerst bedient werden und man vom Kellner und vom Chef, die man darauf anspricht eigentlich nur verarscht wird.

31. Mär 2012, 15:28·Gefällt mir
Crisss

Normalerweise mache ich nie Kommentare über Lokale.. aber dieses Mal muss es sein. Ich habe einen Salat mit "Hühnerstücken" bestellt. Was ich bekommen habe, waren vor 2 Tagen zubereitete Hühnerbruststreifen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich selbst in einem Salat das Öl und Essig reinmischen soll und nicht der Koch und das auch noch mit Jogurtsauce .. Letztes Jahr habe ich bei Cafe-latte ein kaputes Glas bekommen, ich hab mich fast geschnitten.. Ich weiß nicht... vielleicht habe ich dort nur Pech gehabt, aber das reicht mir !

28. Mär 2012, 10:20·Gefällt mir