RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant MUSIL - Bewertung

am 21. Februar 2012
atHome
35
1
4
3Speisen
2Ambiente
2Service

Waren heute Mittag zu dritt beim Musil.
Als Vorspeise: Fischbeuschelsuppe (gut) sowie Lachschremesuppe (gut).
Die Hauptspeisen: gekochtes Brustfleisch (gut), Lachsfilet mit Tagliatelle (gut) und paniertes Karpfenfilet (strotzte nur so vor Gräten - miserabel, und ich Feigling hab`s nicht beanstandet).

Die Speisen im Allgemeinen waren für unsere Begriffe (und wir sind normale Esser) viel zu überladen am Teller serviert worden.

Das nette, freundlichen Personal hatten wir eigentlich nicht zu Gesicht bekommen - die Bedienung war aber sehr (vielleicht zu ...) schnell unterwegs.

Bier, Wein und heiße Schokolade waren richtig temperiert.

Um 13:30 war somit unser Ausflug (nach genau acht Jahren wieder einmal) auch schon wieder beendet.

(Hoffentlich geheilt)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. August 2012 um 10:00

Elfi: der Notenschlüssel sieht die Note 3 für "gut" vor. Das spiegelt sich sehr wohl in der Bewertung für das Essen wider.
Das was fehlt, ist die Beschreibung des Ambientes.

Gefällt mir
Experte
315
75
Elfi am 16. August 2012 um 09:53

Eigentlich hast ja ausser dem Karpfen ohnedies alles gepasst, warum dann diese miserable Kritik.

Gefällt mir
Elfi
Kein Tester
Restaurant MUSIL
BRAILLEGASSE 14
1140 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
33
28
35
9 Bewertungen
Restaurant MUSIL - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK