Stiegl Ambulanz - Bewertung

VanessaH
am 18. Februar 2012
Die Ambulanz der ideale Platz um seine Sponsion zu feiern, bei mir war es letzte Woche so weit und ich kann nur und möchte nur danke sagen für die wunderschön ausgerichtete Feier. Wir waren 60 Personen hatten eine wunderschön mit Blumen verzierte U-Tafel in einem extra Raum, sehr freundliche und höfliche Servicemitarbeiter die uns bedienten und auch das Buffet war geschmacklich mehr als ausgezeichnet, Schade, dass meine Sponsionsfeier schon vorbei war, ich kann das Lokal jedem der eine Feier ausrichten möchte nur empfehlen, danke an das Team der Stiegl Ambulanz, und danke an die liebe Frau Gröger, Sie sind wirklich Top.

Wenn ich auch deinen Bericht wegen fehlender wichtiger Infos nicht soooo toll finde, gratuliere ich dir trotzdem zu deiner bestandenen Sponsion. ALLES, ALLES GUTE, jetzt Fr. Magistra und viel Glück am weiteren Lebensweg! Gerry

18. Feb 2012, 17:53·Gefällt mir