RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

3 Hacken Magazin - Bewertung

am 17. Februar 2012
moood
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Leider kann ich die Bewertungen, der Vorgänger nicht teilen.
An einem Sonntag Abend, 2 Gäste füllten das Lokal.
Bis sich endlich einmal eine Kellnerin in Bewegung setzte und uns nach Getränken fragte bzw. die Speisekarte brachte verging leicht eine Viertelstunde...
Die Speisen ausgewählt, wurden verschmutzte Teller gebracht... ich reklamierte, darauf hin wurde der Teller widerwillig entfernt... in einer Nische die ich einsehen konnte, wurde der Teller mit dem Fingernagel von der klebrigen Substanz befreit und mir wieder gebracht...
Ab diesen Zeitpunkt hatte ich schon gegessen und genug...
Das Essen war mässig...
Ein nochmaliger Besuch wird ausgeschlossen und wir können dieses Lokal auch nicht weiter empfehlen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 17. Februar 2012 um 18:19

Ich bin Raucherin und ich habe immer die Grundregel:
Wenn ich eine Zigarette geraucht habe, ausgedämpft habe und noch immer nicht zur Kenntnis genommen werde, gibt es nur noch aufstehen und gehen.
Viertelstunde Geduld hätte ich da auch nicht.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 17. Februar 2012 um 18:09

2 Gäste füllten das Lokal.-- verging leicht eine Viertelstunde.. da wäre ich schon längst wieder gegangen

Gefällt mir
Experte
300
58
3 Hacken Magazin
Riemergasse 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
32
13 Bewertungen
3 Hacken Magazin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK