RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rochus - Bewertung

am 16. Februar 2012
MirjamZ
1
1
5Speisen
3Ambiente
1Service

Ich war schon öfters wegen dem gutem Essen im Rochus, nur leider ist das mit dem Personal ein Glückspiel. Manchmal ist es ok und manchmal wird einem das gute Essen von den Servicekräften verdorben.

Gestern war ich mit vier Freunden dort und die Bedienung hat uns zwischendurch immer wieder die Laune runtergezogen. Sie kam nur ab und zu vorbei (ich glaub die Kellnerin hatte auch zu viele Tische) und als noch nicht alle das Essen ausgewählt hatten fauchte sie uns entgegen: "ich kann nicht 5 Minuten nur bei euch stehen bis jeder endlich weiß was er essen will" . Sie hätte auch einfach freundlich sagen können das sie später wiederkommt. Beim Bezahlen wurde sie wieder ungehalten, da wir 5 natürlich nicht alle zusammen zahlen wollen. Als sie uns dann gefragt hatte ob bei uns alles in Ordnung war und einer meine Freunde meinte sie könnte vielleicht freundlicher sein und nicht so gestresst, antwortete sie gereizt sie würde gern mal sehen wie er das alles in ihrer Situation machen würde.

Entweder sie hat den falschen Job oder ihr Chef sollte sich mal mehr Kellner anschaffen, so unfreundlich zu Gästen zu sein vertreibt doch nur Gäste von Service hat die Frau anscheinend noch nie was gehört. Und so weit ich das weiß kann man Kritik ruhig annehmen wir haben sie ja nicht persönlich angegriffen...

Letztens war ich noch mit meinem Großeltern zum Abendessen dort und die Kellnerin hat meine Oma so behandelt als wäre sie irgendwie nicht geistig auf der Höhe weil sie einmal nichts verstanden hat (im Nichtraucherbereich ist es wirklich sehr laut). Die Kellnerin war genervt und hat meine Oma den ganzen Abend arrogant angesehen während sie übertrieben langsam mit ihr geredet hat...

Schade das sie beim Rochus nicht beides hinbekommen... ich versteh nicht wieso ich 15euro für ein schnitzel zahl und mich dann so behandeln lassen muss.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (5)

am 13. Februar 2013 um 15:35

Die Angestellten sind hilflos mit der Masse an Publikum überfordert und frustriert - way to go, wenn der Chef unfähig ist zu motivieren...

Gefällt mir
16
11
am 2. August 2012 um 12:56

weil es eine Bussi-Bussi-In-Hütte ist, da dürfte es egal sein ob das Personal unfreundlich oder inkompetent ist.

Gefällt mir
0
1
am 2. August 2012 um 07:57

Wenn ich mir die einzelnen Bewertungen durchlese, frage ich mich, warum die überhaupt noch einen Gast haben!

Gefällt mir
Experte
107
33
Berthold am 16. Juni 2012 um 14:23

Ich war heute beim Rochus und muss ehrlich gestehen, dass ich sehr enttäuscht bin. Das Personal war überfordert, das Frühstück selbst mittelmäßig. Preislich war es (theoretisch) in Ordnung, allerdings habe ich leider erst viel zu spät bemerkt, dass auf der Rechnung zusätzlich zwei Sachen vom Nebentisch mitboniert worden sind. Somit konnte ich mich nicht einmal mehr beschweren. In Summe habe ich also ca. EUR 8,- zu viel bezahlt.

Gefällt mir
Berthold
Kein Tester
nicht registriert am 17. Februar 2012 um 13:44

das rochus geht sehr gut, ist fast immer voll.....da hat man es dann nicht nötig freundlich zu sein
haben uns schon mehrfach geärgert und gehen nicht mehr hin
in der gegend gibt es freilich nicht viel, das wissen die, aber bevor ich micht schlecht behandeln lasse, fahre ich lieber etwas weiter!!

Gefällt mir
nicht registrie.
Kein Tester
Rochus
Landstraßer Hauptstraße 55
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
33
29
24 Bewertungen
Rochus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK